Account gehackt

11/10/2021 11:35 FariK095#1
Guten Tag, mein Account wurde anscheind gehackt ich habe mehrere Trades auf dem Account die nicht von MIR stammen, wäre da möglich etwas zu machen ? Denn Account schließen oder sowas in der Art?

mit Freundlichen Grüßen
11/10/2021 11:59 Scotch²#2
Hast schlechte Karten denke kriegst in nächster Zeit ein Schreiben von der Polizei.
11/10/2021 12:00 FariK095#3
Quote:
Originally Posted by Scotch² View Post
Hast schlechte Karten denke kriegst in nächster Zeit ein Schreiben von der Polizei.
Das sollte kein Problem sein weil man das an Hand der IP leicht herausfinden kann
11/10/2021 12:18 mvzlee#4
Da frage ich mich als außenstehender: Wieso sollte jemand genau deinen Account hacken, daran ist doch nichts besonders
11/10/2021 12:30 [C]oLLapse#5
Quote:
Originally Posted by typischmxrcel View Post
Da frage ich mich als außenstehender: Wieso sollte jemand genau deinen Account hacken, daran ist doch nichts besonders
Ist ein fremder Account, womit der Betrüger 3 erfolgreiche Scams vollzogen hat. Anscheinend bedarf es wohl so nicht an ein „besonderen“ Account :)
11/10/2021 13:21 FariK095#6
Quote:
Originally Posted by typischmxrcel View Post
besonders hin oder her, immerhin hat er mir 3 tmbs rein geknallt ich hab jetzt mal einfach Passwort Email geändert sollte hoffentlich reichen und kontakt mit denen aufgenommen.

kann geclosed werden von mir aus
11/10/2021 13:24 Scotch²#7
Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle schonmal Kontakt zu einem Anwalt aufnehmen.
11/10/2021 14:01 ZENS!ERT#8

Mit 2FA wäre dir das wahrscheinlich nicht passiert:
11/10/2021 19:26 CyberEichel#9
Quote:
Originally Posted by FariK095 View Post
Guten Tag, mein Account wurde anscheind gehackt ich habe mehrere Trades auf dem Account die nicht von MIR stammen, wäre da möglich etwas zu machen ? Denn Account schließen oder sowas in der Art?

mit Freundlichen Grüßen
Sein Account wurde nicht gehackt hier sind Proofs :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Siehe oben Screens zuerst + tbm anschließend um 18:55 negativen tbm
11/10/2021 20:00 PaRaDoXa1337#10
Weiß ja nicht was mit dir jetzt Falsch ist meinst du in EPVP sind die Admins / Mods dumm?
Ziehst alle Leute ab und dann bist du noch das Opfer. Ja moin :)

Dein Account mit 5 Reps braucht bestimmt nen hacker was soll er damit machen?

Okay nochmal nen Nachtrag sein Account wurde ja gehackt
11.35 Uhrzeit hat er den Thread aufgemacht wurde ja E-Mail + PW geändert.
Screenshot:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Um 19.32 bewertet er meinen Trade mit "Hat alles von mir erhalten bewertet den trade dennoch mit minus passt von solchen Leuten auf!
11/10/2021 20:49 Devsome#11
#danke