Quest problem bei mangos

03/20/2010 09:50 Theleo#1
Hallo zusammen

hab mir letztens eine eigene quest gebastelt und sie auch mit navicat gebatcht. ich kann sie auch mit .quest add annehmen, aber keinem npc hinzufügen... hab ich beim erstellen i-was falsch gemacht oder muss ich nur i-nen befehl eingeben ?
03/20/2010 10:29 brandhand#2
das problem hatte ich auch erst.. du musst bei der der quest ja angeben wer die q vergibt also welcher npc und bei wem man sie abgeben muss.
ich denke mal das du die q gemacht hast bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also damit die q geht muss die quest von eibem npc vergeben und angenommen werden, der eib questgeber ist. Also die ID die du beist start npc und bei end npc eingibst muss die eines schon questgeber sein. Oder du machst einen eigenen Questgeber der aber auch questgeber seib muss..

PS: du kannst dr im spiel einfach einen questgeber suchen und seine ID benutzen. der hat dann eben deine quest und die die er schon hatte
03/20/2010 11:06 Theleo#3
Danke dir

Leider habe ich beim erstellen eines npcs/monbs immer das prob das is den nich batchen kann. error und ich ann den npc nicht benutzen...

Noch ne andere frage weiß wer vll wie ich nen bug auf meinem server wegmachen kann?
sobald man irgendein teil anlegt oder minimalen schaden bekommt stirbt man und kann sich nich wiederbeleben.

03/20/2010 11:09 brandhand#4
meinst du so ein overpowertes teil? also so GM teile?
03/20/2010 11:14 Theleo#5
nein ein ganz normales t10 teil das prob hatte ich vorher auch nicht

weiß niemand ne antwort
03/22/2010 08:57 brandhand#6
ne sry...weiß ich nicht...

sonst mach die quest doch in der datenbank...dann musst du sie nichz einbatchen..wenn du willst erkläre ich dir wie das geht...
03/22/2010 13:37 .Cold#7
Google mal nach fertigen custom questgeber. Hier auf e*pvp hat auch jemand schon einen vendor gemacht wo man nur noch items adden muss.
03/24/2010 15:07 Theleo#8
ok erklär mir ma pls wie ich den selbst in der db machen kann
03/24/2010 16:51 Maybira#9
Tut lesen Bildet ;) Sufu is dein Freund btw =)
03/25/2010 14:17 Theleo#10
wenn mir jetz noch wer mit dem bug helfen könnte... weil sobald man i-wie das leben verändert (buffs rüstung bzw ausdauer usw) stirbt man
03/25/2010 21:19 brandhand#11
also mein tutorial ist hier für vendoren... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da steht auch kurz erklärt wie man sahcen denen hinzu fügt.

und im anhang habe ich dir ein tutorial reingemacht wie man sachen verkäufern hinzu füngen kannst..

in dem pack sind noch ein paar andere tutorials drin..guck einfach

wenn ich dir helfen konnte..bitte thanks :)

PS: und wenn der NPC einfach nichts verkauft....ge ingame und mach
".npc additem ID "
03/27/2010 17:43 Theleo#12
Danke hoffe kann das auch bald wieder anwenden ...

Hat noch wer ne antwort auf das prob mit dem bug ? wäre echt nett ...
04/26/2011 20:05 klosierung#13
Dann hast du ganz einfach mit den Stats übertrieben.
Genau das gleiche passiert wenn du dein Leben zu hoch setzt mit einem Command. Dann stirbst du.

Schau das du die Stats übertreibst aber nich zu übertreibs wenn wir uns verstehen^^

Gruss Klosierung.