Über Silvester weg, mit Chaya, wohin?

11/08/2021 12:31 Natsu Dragneel#1
Servus,

ich finde den Thread zu den Urlauben/Reisen nicht mehr aber ich starte mal ne Fragerunde.

Die Frage lautet:

30.12.2021 - 01.01.2022 - Wo kann man hier mit ner Chaya hinreisen?

Nichts all zu teures, im Rahmen, ich meine ein Budget von 400 - max 700€ sollten reichen für Unterkunft + Anfahrt.

Habt ihr da Empfehlungen? Wart ihr mit euren Nutten oder Chayas auch mal weg?

11/08/2021 13:09 BlackJok3Rx#2
Chaya Maya Vamos a la Playa Spanische Chickas Hola Seniorita…

Wenn du ein Abenteuer erleben möchtest ohne dass der Abend Teuer wird komm in den Norden bruder…
11/08/2021 13:15 SanktPauli7#3
Boah :facepalm:
11/08/2021 13:18 Natsu Dragneel#4
Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Boah :facepalm:
Komm Bruder hau raus, wo warst du bei deinem letzten Trip mit deiner Chicka? Hier gibts kein Scharmgefühl.
11/08/2021 13:23 sk8land​#5
Ist es in der deutschen Jugend mittlerweile cool geworden, sich in gespieltem Kanakendeutsch zu unterhalten?
11/08/2021 13:45 cypher#6
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ist es in der deutschen Jugend mittlerweile cool geworden, sich in gespieltem Kanakendeutsch zu unterhalten?

Zurück zum Thema: Silvester soll in Köln immer ganz hitzig sein. :kappa:

Spaß beiseite, es spielt eig. kaum eine Rolle wo du feierst, solange du mit deinen Allerliebsten zusammen bist. :)

Edit: Prag fällt mir gerade ein. Ist m.M.n. eine der schönsten Städte Europa's.
11/08/2021 14:03 Looneytune#7
Ouh Cyphernomic ist heute etwas salzig unterwegs.

B2T: Wenn man NY feiert, dann ist man in Frankfurt eigentlich gut aufgehoben, aber jede andere große Stadt macht es auch. Bei dem Budget könnte man sich aber auch mal in einem Nachbarland umschauen wie z.B. Frankreich.
11/08/2021 14:04 Natsu Dragneel#8
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
rein raus danke und cüs
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post

Zurück zum Thema: Silvester soll in Köln immer ganz hitzig sein. :kappa:

Spaß beiseite, es spielt eig. kaum eine Rolle wo du feierst, solange du mit deinen Allerliebsten zusammen bist. :)

Edit: Prag fällt mir gerade ein. Ist m.M.n. eine der schönsten Städte Europa's.
Vielen Dank für deine Tipps und deinen Rücken.

Prag war auch in meinen Gedanken, aber da muss man mit den Jungs hin denke ich eher, oder?

Amsterdam war ich zu oft, ist die letzte Möglichkeit, ansonsten überlege ich halt selbst, aber kein Plan.
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

B2T: Wenn man NY feiert, dann ist man in Frankfurt eigentlich gut aufgehoben, aber jede andere große Stadt macht es auch. Bei dem Budget könnte man sich aber auch mal in einem Nachbarland umschauen wie z.B. Frankreich.
Das ist es digger, ich will unbedingt weg hier auch wenns nur 1-2 Tage sind.

Frankfurt, ich lebe hier bruder, keine Lust mehr hier, seit 25 Jahren hier^^
11/08/2021 15:06 .Wanted#9
Offenbach am Main
11/08/2021 15:28 Elongate#10
Baska Kroatien Candle Light Dinner an der Adria
11/08/2021 15:44 BlackJok3Rx#11
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Nein @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist immer süss unterwegs der typ ist ein süssling

Aber Btw:

Ich glaube in den gross städten wie Berlin oder Köln kann man ganz schön feiern und heisse nächte haben… und damit meine ich nicht die heizung aufzudrehen…
11/08/2021 15:45 Natsu Dragneel#12
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Offenbach am Main
Ich glaube das nehme ich zu Herzen, ich überlegs mir mal eventuell ist es das was ich gesucht habe! :D:D
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Baska Kroatien Candle Light Dinner an der Adria
Nahhhh ist nicht so meins
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Nein @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist immer süss unterwegs der typ ist ein süssling

Aber Btw:

Ich glaube in den gross städten wie Berlin oder Köln kann man ganz schön feiern und heisse nächte haben… und damit meine ich nicht die heizung aufzudrehen…
ich schaue auch eventuell grade nach berlin und köln, wobei ich es nicht so sehr bevorzuge
11/08/2021 15:46 BlackJok3Rx#13
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich glaube das nehme ich zu Herzen, ich überlegs mir mal eventuell ist es das was ich gesucht habe! :D:D

ich schaue auch eventuell grade nach berlin und köln, wobei ich es nicht so sehr bevorzuge
Wie wäre es denn in Frankfurt yani du bist doch frankfurta in frankfurt gibt es doch auch die ein oder andere schöne ecke mmmm…
11/08/2021 15:51 Natsu Dragneel#14
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Wie wäre es denn in Frankfurt yani du bist doch frankfurta in frankfurt gibt es doch auch die ein oder andere schöne ecke mmmm…
Bruder lass mal, wie gesagt jedes Jahr Frankfurt, jedes Jahr mit den Jungs, da feiern, da trinken, da party dies das ananas

Diesmal gehe ich safe mit chaya weg ist mir scheiß egal
11/08/2021 15:53 Elongate#15
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post

Ist auch nicht die passende Jahreszeit.