~ 2EVOLUTION BETA START ~

11/03/2021 22:16 V0lvox#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Website:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Discord:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EN:


Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]22.10.2012VolvoxServer Admin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]folgtSyntaxServer Admin
________________________________________________ ________________________________
11/05/2021 17:26 MegaTron™#2
Bissel klein die vorstellung ... vllt schaut man mal rein ... btw. was ist end eq?
11/05/2021 17:47 Tr0uble'#3
2 Jahre Arbeit und man haut so eine Vorstellung raus?
11/05/2021 18:07 Butterschwein#4
Für mich sieht die Vorstellung überhaupt nicht ansprechend aus, ich sehe nichts was mich locken könnte.
Ich verstehe, dass es eine Beta Vorstellung ist, aber auch hier kann man etwas Budget für einen guten Grafiker locker machen.

Mit 5€ Coins für 600 Spielminuten und mind. Lv 50 seid ihr ja richtig großzügig, dafür bekommt man sicherlich 3 Tage Reittier.
Und vielen vielen Dank, dass man in der Beta nicht spenden kann - kann mir kaum vorstellen, dass es Menschen gibt die da in der Beta was reinbuttern.
11/05/2021 18:07 Metin2.Zephyr#5
Ihr erwähnt, dass ihr viele Systeme habt die hier aber den Rahmen sprengen würden, aber an sich reizt die Vorstellung sonst nicht wirklich. Wieso wurden denn Systeme, die vllt. einzigartig sind (weiß man ja jetzt nicht) nicht vorgestellt? Macht wenig Sinn.

Und 5€ Coins für 10 Stunden aufwand ist halt schon ein Witz, dafür würd ich mir keine 10 Stunden nen Server geben, der kaum was vorstellt.
11/05/2021 18:25 MrPresidentx3#6
Viel Glück oder so?!
11/05/2021 18:51 No14#7
Das mieseste Rarity System was ich je gesehen hab. Dann kann man es auch weglassen.
Lieber so wie auf SG oder generell mit 6/7 Boni-Werten etwas farmen.

Multilanguage und man hat nur Deutsch und Englisch, auch nicht sonderlich originell.
Das mit dem Mimimee dingens sieht nicht wirklich einladend aus.
In 2 Jahren Arbeit, hättet ihr so geile Server basteln können und am Ende kommt so ein Konzept bei rum. Einfach schade.
Zu der Vorstellung an sich muss man glaub nichts sagen, denke ihr wisst selbst, dass wenn das eine Einladung zum Spielen wäre, sie direkt im Spam-Ordner eingestuft werden würde.

Jetzt liegt es ganz bei euch zu überzeugen. Der erste Eindruck ist auf alle Fälle nicht gut.
11/05/2021 23:06 Smoothest#8
can you make the images bigger? its hard to read
11/06/2021 07:04 Ainque#9
Warum kann man in der Beta nicht spenden? Ich finde genau das ist der beste Zeitpunkt.
11/06/2021 07:49 MrPresidentx3#10
Quote:
Originally Posted by Ainque View Post
Warum kann man in der Beta nicht spenden? Ich finde genau das ist der beste Zeitpunkt.
Kannst nach der Beta spenden
11/06/2021 15:41 Shartex#11
2 Jahre? Glaub hier ist jemand in Raum und Zeit hängen geblieben. Sieht nach 2 Tagen max. 2 Wochen aus:kappa:
11/06/2021 16:05 Aspekton#12
Also nach 2 Jahren arbeit sieht es nicht aus.. Was ist bitte neu? Alles kann man sich ziehen aus diversen Plattformen!
Also wenns echt 2 Jahre Arbeit sein sollte dann gg...

Vorstellung musste ich mit Handy anschauen weils auf pc zu klein war..

Und 5€ für 10 Std hahaha seid ihr geizig das sagt schon das ihr nicht hohe spieleranzahl erwartet...
11/07/2021 02:58 DerDiss#13
Quote:
Originally Posted by Aspekton View Post
Also nach 2 Jahren arbeit sieht es nicht aus.. Was ist bitte neu? Alles kann man sich ziehen aus diversen Plattformen!
Also wenns echt 2 Jahre Arbeit sein sollte dann gg...

Vorstellung musste ich mit Handy anschauen weils auf pc zu klein war..

Und 5€ für 10 Std hahaha seid ihr geizig das sagt schon das ihr nicht hohe spieleranzahl erwartet...


Mal im ernst!
Wo bekommst du bitte Coins im Wert von 5 Euro?!
Eher hast du so eine Billo Beta truhe bekommen!
Muss ja keiner Testen den Server!
11/07/2021 10:37 V0lvox#14
Der Start lief ganz gut =)
Haben schon sehr viel Feedback bekommen.

Die ToDo-Liste ist groß, aber gut machbar bis zum Start.

Danke schon mal an alle !! <3
11/08/2021 20:45 OldGrenda#15
Sehr nette Jungs. Viel glück euch :)