Yangverkauf - was sollte man beachten?

10/31/2021 00:58 Balduin der King#1
Moin zusammen,

ich möchte demnächst gerne damit beginnen, größere Mengen Won zu verkaufen.

Da ich sowas bisher noch nie gemacht habe, möchte ich mich gerne mal erkundigen, was ich hierbei zwingend beachten sollte, damit ich simple Anfängerfehler vermeiden und somit das Risiko eines Banns minimieren kann.

Ich persönlich würde gerne für jeden noch so kleinen Trade eine neue Mailadresse + Account anlegen, jedoch ist der Server aktuell leider für Neuanmeldungen geschlossen.

Sollte man den Trade jedesmal mit einem anderen Charakter durchführen? Bringt der Aufbau einer VPN-Verbindung „mehr Sicherheit“?

Über Tipps & Vorschläge bin ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Baldi
10/31/2021 02:25 IchGehAllIn#2
Moin,

tausende won getraded und bis heute zum glück kein bann (ohne vpn o.ä.)

Vpn ist laut GF glaube ich nichtmal erlaubt, sprich wenn sie sehen das du vpn benutzt bist du sowieso weg :D

Verkaufe Won auf Germania :D pn me auf discord
10/31/2021 17:05 Balduin der King#3
Moinsen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke für die Antwort.

Wie bist Du denn bisher immer vorgegangen bzw. wie sollte man den Trade im Idealfall durchführen?
Packst du Dein won auf einen einen anonyme Lv. 1er und handelst es über diesen an den Endkunden oder machst Du das ganze mit Deinem Main?

Kann man bedenkenlos immer den selber Charakter nutzen oder ist es eher empfehlenswert, die Accounts/Charaktere zu wechseln?
11/08/2021 11:13 Balduin der King#4
Hat jemand noch weitere Ideen, Vorschläge oder Tipps?
11/09/2021 05:16 KingSalasiah#5
Dont sell on europe and your good!
11/10/2021 12:26 YelloWPaiN#6
why not?
11/10/2021 17:17 D`ORIENT#7
Solange es kein gebottetes yang ist brauchst du dir keine Sorgen machen.^^
11/19/2021 18:00 Killerhole#8
Was kostet das?