Was verdient ein Mod auf epvp?

10/28/2021 07:40 ruude#1
Mir ist aufgefallen, bzw sowas erlebt man eher selten!

Die Mods hier auf epvp sind mega motiviert, die finden jeden abgefuckten Fehler egal wo in welchem Thread!

Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als würden die Mods hier 2000€ pro Monat verdienen plus bekommen die noch 2mal pro Jahr 10.000€ einfach so geschenkt und noch ein Urlaub dazu!:D

Machen die ganzen Mods das hier unentgeltlich oder was ist das Geheimnis dahinter warum die so motiviert sind?
10/28/2021 07:48 Natsu Dragneel#2
Quote:
Originally Posted by ruude View Post

Die Mods hier auf epvp sind mega motiviert, die finden jeden abgefuckten Fehler egal wo in welchem Thread!

Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als würden die Mods hier 2000€ pro Monat verdienen plus bekommen die noch 2mal pro Jahr 10.000€ einfach so geschenkt und noch ein Urlaub dazu!:D

Machen die ganzen Mods das hier unentgeltlich oder was ist das Geheimnis dahinter warum die so motiviert sind?
1g pro abgefuckten gefundenen Fehlern, wer ist da nicht fleißig
10/28/2021 08:00 ruude#3
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
1g pro abgefuckten gefundenen Fehlern, wer ist da nicht fleißig
die bekommen 100% Premium Salami.

wie die Straßenhunde! mit Premium Salami wird sogar der aggressivste Hund dein Bester Freund!

Für Premium Salami verlässt sogar der treuste Hund auch nach 10Jahren sein Herrchen!

I-wie läuft der Laden hier, die werden 100% mit Premium Salami gefüttert!
10/28/2021 08:06 Elongate#4
Quote:

Schläge
10/28/2021 08:11 ruude#5
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Schläge
mal Spaß bei Seite! Schläge ist auch eines der Höchsten Instrumente!
Sogar höher wie Geld und Essen!

Der Mensch will Schläge vermeiden und fügt sich dem sehr schnell!
Könnte auch der Grund sein!
10/28/2021 08:26 QuzFlips#6
All moderators are volunteers and work in their free time.
10/28/2021 08:27 CleverInvest#7
Meinem Wissen zu Folge werden die Moderatoren auf Elitepvpers nicht bezahlt. Es ist mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit gleichzustellen.
10/28/2021 08:30 Elongate#8
Ein Danke an alle Moderatoren für Ihre tägliche Arbeit.
10/28/2021 08:32 ruude#9
Quote:
Originally Posted by CleverInvest View Post
Meinem Wissen zu Folge werden die Moderatoren auf Elitepvpers nicht bezahlt. Es ist mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit gleichzustellen.
Trotzdem werden die das in ihrer Bewerbung 100% reinschreiben!

100% Trainee, Ehrenamtlich auf epvp Abschau jagen etc...
Forum sauber halten etc

Das schreiben die schon rein.... reicht wenn die später Job in anderem Forum bekommen...
10/28/2021 08:41 CleverInvest#10
Quote:
Trotzdem werden die das in ihrer Bewerbung 100% reinschreiben!

100% Trainee, Ehrenamtlich auf epvp Abschau jagen etc...
Forum sauber halten etc

Das schreiben die schon rein.... reicht wenn die später Job in anderem Forum bekommen...
Wer kennt es nicht im Lebenslauf, den Epvp-Mod:

Ehrenamtlicher Abschaumjäger auf Elitepvpers 2020-2021
  • Betreuung geistig eingeschränkter Nutzer
  • Bereinigung eines vBulletin Forums
  • Etc. pp.
10/28/2021 09:03 Toxicator#11
Ist freiwillig und ohne Bezahlung, die Premium-Vorteile bekommen wir als Mods "geschenkt".

#closed