Angelbot

03/19/2010 22:15 BrokenArrow.#1
Hi, ich wollte fragen,
wie man den Bot von xWaffeleisen am besten einstellt.
Also welche Fische er killen soll, und welche Zeit man eingeben soll.

Sry fals es so etwas schon gibt
MfG
BrokenArrow.
03/19/2010 22:17 FanTasY.#2
Dafür musste keinen Thread erstellen..Probier einfach einmal ein bisschen rum , wirst bestimmt die richtigen einstellugen finden :)
03/19/2010 22:19 BrokenArrow.#3
Problem is ja ich kenn mich mit angeln allgemein nicht aus :awesome:
03/19/2010 22:40 .Rave#4
ich denke mal die normalen Zeiten für Zander
03/19/2010 22:43 ₯.Mayoschlekker#5
Also ich würde Fishdelay:2900 und Botdelay:5000 (standart werte) nehmen da kriegste viele Fische und bei wegwerfen/killen würde ich amchen das er alle haarfärbemittel wegschmeißt und den rest behält /Flüchtlingsumhänge kannste für 50K+ vertikken udn den restlichen schrott bei npc) beim killen kommt drauf an wie lange du wegbleibst wenne nur 10 minuten weg bisst kannste alle fische angeln lassen aber wenn du z.b. inner schule bist und angelbot anhast würde ich auf jeden fall alle killen einstellen (sonst fallen alle auffen boden)
03/20/2010 09:27 BrokenArrow.#6
Quote:
Originally Posted by zwillingsunholde View Post
Also ich würde Fishdelay:2900 und Botdelay:5000 (standart werte) nehmen da kriegste viele Fische und bei wegwerfen/killen würde ich amchen das er alle haarfärbemittel wegschmeißt und den rest behält /Flüchtlingsumhänge kannste für 50K+ vertikken udn den restlichen schrott bei npc) beim killen kommt drauf an wie lange du wegbleibst wenne nur 10 minuten weg bisst kannste alle fische angeln lassen aber wenn du z.b. inner schule bist und angelbot anhast würde ich auf jeden fall alle killen einstellen (sonst fallen alle auffen boden)
Danke ^^