ZK Farmen

03/19/2010 20:57 twofingers#1
Hallo erstmal

Ich bin leider noch ein Noob was Farming in GW angeht, jedoch habe ich gehört und gelesen, dass man Zerstörerkerne farmen kann.
Ich habe mir ein paar videos angeschaut.
In denen geht eig alles, jedoch habe ich auch gelesen, dass seit einem Update das Farmen nicht mehr möglich sei.
Nun meine Frage: Wieso ist das nicht mehr möglich? (Ich spreche von der E/Me Farmmethode)

Thx im voraus
03/19/2010 21:44 _Vato#2
Quote:
Originally Posted by twofingers View Post
Hallo erstmal

Ich bin leider noch ein Noob was Farming in GW angeht, jedoch habe ich gehört und gelesen, dass man Zerstörerkerne farmen kann.
In denen geht eig alles, jedoch habe ich auch gelesen, dass seit einem Update das Farmen nicht mehr möglich sei.
Nun meine Frage: Wieso ist das nicht mehr möglich? (Ich spreche von der E/Me Farmmethode)

Thx im voraus
Man kann sie noch im HM farmen, du must nur beim Ele die
Inspirationsmagie runter nehmen und mehr auf Energiespeicherung tun.
Dazu gibt es, wie du dir denken kannst Bots usw.
04/10/2010 11:22 Killerzwerg829#3
Ich hab bis jetzt mit meinem Ele Account nur Nestlinge gebottet.
Kann mir vll jemand ein gut funzendes Build geben für ZK?
Wenn es geht auch nochmal kurz Rüstungsangaben.
Ich hab zwr bestimmt noch Ele Build rumfliegen, aber ich weiß nicht, ob die nach so vielen Updates noch funzen :O
04/10/2010 14:59 Ᵽoppei#4
Quote:
Originally Posted by twofingers View Post
Hallo erstmal

Thx im voraus
Nach dem Update wurde Steinfleisch Aura verändert so das es 25 mana kostet.Dann hatte man halt Mana Probleme aber wenn du mehr auf Energiespeicherung skillst klappt alles
04/10/2010 15:24 soundofshadow#5
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Nach dem Update wurde Steinfleisch Aura verändert so das es 25 mana kostet.Dann hatte man halt Mana Probleme aber wenn du mehr auf Energiespeicherung skillst klappt alles

kurze verbesserung: Obsidian-Fleisch (Elite Fertigkeit) wurde verändert