Welche Maskotchen besser?

10/25/2021 11:54 Goratix#1
Hallo epvpler,

Ich will in paar Wochen, versuchen als Twitch Streamer durchzustarten, nur leider fehlen mir noch so paar kleine Ideen und zwar handelt es sich um das berühmte Markenzeichen ( Logo + Mascotchen ). Da bin ich mir noch ganz unsicher bzw. keinen Plan davon ehrlich gesagt.

Ich würde schon gerne dieses Logo verwenden, aber leider passt der Mascotchen nicht so ganz rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wollte natürlich nicht nur als Streamer durchstarten sondern auch einen Onlineshop einführen für Gamecards.

Jetzt habe ich mir halt überlegt vllt als Mascotchen ein Waschbären zumachen. Oder habt ihr andere Ideen was besser zu dem Logo passen würde.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar...;)
10/27/2021 11:02 Devsome#2
Eine gute Firma braucht kein Maskottchen.
10/27/2021 11:13 Elongate#3
Nur Mehrwert und Wiedererkennungswert.
10/27/2021 13:27 bisko #EGG#4
Auf Twitch bist du das Maskottchen bzw. eben das Aushängeschild, falls du mit Cam streamst.

Ohne Cam kannst irgendwas hinklatschen, da musst du anders punkten, meistens unterhaltsam sein. hmm
10/27/2021 13:31 Natsu Dragneel#5
Quote:
Originally Posted by Goratix View Post
...
Du hast es ja immer noch nicht geschafft dein Logo für Gamercards zu vollenden..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D

Auf jeden Fall, finde ich das Maskottchen* passt einfach nicht.
Versuche mal was ganz neues, das alte Logo sieht auch nicht so schön aus.

* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]