verschenke elitepvpers acc

03/19/2010 20:48 mysticaldk#1
-
03/19/2010 20:51 epiTR#2
Ehm ja echt nützlicher Post..
03/19/2010 20:52 EmRe.#3
Danke, ich werde ihn nicht benutzen.
03/19/2010 20:53 Edulein#4
:facepalm:!
03/19/2010 21:29 xxfabbelxx#5
Quote:
Originally Posted by -bomb- View Post
:facepalm:!

Mann kann es einfach nicht besser ausdrücken. Wer verschenkt einen elitepvpers Acc?

Ich kann mir auch schnell nen neuen Machen das hats in 5 Minuten und wenn du die Daten Pub stellst weiss man eh nie, was einer mit dem Account alles macht.

MfG
03/19/2010 21:45 .Shadow#6
Aufs Regi datum gucken =)
03/19/2010 21:51 xxfabbelxx#7
Quote:
Originally Posted by .Shadow View Post
Aufs Regi datum gucken =)
1 Post in 1 einhalb Jahren. :facepalm:

BTT: kann eigentlich geclosed werden sonst wird hier nur rumgespammt. *schuldig-auf-mich-selbst-herabschau*
03/19/2010 22:01 _revo#8
kann man eh gleich bannen wenns jetzt ein 2t acc von jemandem ist ;>
03/20/2010 00:07 invisible#9
...