Channel Erstellen ?

03/19/2010 20:31 Drugsii#1
Hallo liebe Leute,

Ich Habe ein Problem un zwar will bei meinem P-server noch zusätzlich zum ch1 einen ch2 erstellen nur Leider weiß ich nicht wie das geht und habe auch kein Gutes HOW TO gefunden hoffe das mir einer von euch helfen kann...
03/20/2010 00:51 Drugsii#2
push
03/20/2010 00:53 nico_w#3
Kommt.. Lest ihr echt die Regeln nicht? Pushen ist schon seit einiger Zeit verboten.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zurück zu deiner Frage, es gibt hier mit sicherheit den ein oder anderen Thread dazu.
Such einfach mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2010 01:47 Drugsii#4
wie du bestimmt gelesen hast habe ich schon gesucht aber leider nix gefunden ,,,

und sry wegen dem pushen wuste ich nicht ...
03/20/2010 01:51 Amidex#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
03/20/2010 02:04 Drugsii#6
thx :D
03/20/2010 02:07 Superherox3#7
Quote:
Originally Posted by Amidex View Post

;)
Quote:
Originally Posted by Drugsii View Post
thx :D
Du meinst aber schon Metin2 oder? Das ist für Flyff..

Hier.. Vielleicht hilft dir das. Soweit ich weiß, funktioniert das leider nicht bei Hamachiserver..
03/20/2010 02:25 Drugsii#8
oh habe ich garnet drauf gekuckt xD habe des bloß erstmal so hingenommen den
danke ich halt dir ... =D :D
03/20/2010 02:29 flocki#9
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Und zurück zu deiner Frage, es gibt hier mit sicherheit den ein oder anderen Thread dazu.
Such einfach mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das lustige an Deinem Comment ist, dass Du anscheinend selbst der SUFU nicht mächtig bist, sonst hättest Du ihm einfach den Link posten können, anstatt soviel Müll zu fabrizieren.
03/20/2010 02:38 nico_w#10
Quote:
Originally Posted by flocki View Post
Das lustige an Deinem Comment ist, dass Du anscheinend selbst der SUFU nicht mächtig bist, sonst hättest Du ihm einfach den Link posten können, anstatt soviel Müll zu fabrizieren.
lol'd hard at this o_O
Ich hab mehr sinvolles für die Section getan als manch anderer..
Siehe Posts - Thanks
Und sicher hätt ich nen link reinstellen können aber ich war einfach nur ziemlich genervt (nich unbedingt nur wegen hier)
03/20/2010 02:39 .aNNdii##11
*closed, Antwort wurde geposted.