[Waffen Mods](Fragen)

03/19/2010 20:04 gunner1337#1
Also wie der Titel schon sagt gehts hier um Waffen Mods also zu meiner Frage:
in den GUNS_M_...rez Dateien sind ja Waffen aber wo liegt der Unterschied zwischen ani und den anderen also zB p90_ani und wo befindet sich der recoil bzw die feuerrate der Waffen?

:) mfg gunner1337
03/19/2010 20:19 .Retro<3#2
Du kannst recoil und Firerate nicht mal eben so umschreiben,höchstens austauschen;)
03/19/2010 23:22 martini545#3
und wie macht man das????
03/19/2010 23:28 .Retro<3#4
Du tauscht die Sachen sozusagen aus,mit einer anderen Waffe,doch bis du soweit bist lerne ersmal die Grundlagen;)
03/19/2010 23:44 gunner1337#5
ne weiss natürlich das man das nur durch ersetzten einer anderen waffe mit dem recoil etc machen kann meine frage war etwas schwer verständlich beschrieben muss ich zugeben öhm okay also ich versuchs nochmal was hat das mit den ani dateien auf sich sind das die animationen oder die standart waffen werte? und warum passiert mir das dauernd wenn ich eine Waffe ersetzte das die texturen dan nicht mehr hinhauen hm...

die frage ist nun was sind die grundlagen kenne mich eig mit dem bearbeiten und ersetzen aus aber ich frage mich nur welche rez datein zu welcher veränderung führen bzw welche ich alle entpacken umbennen und ersetzten muss um zB aus der p90 eine scorpion zu machen o.ä.
mfg gunner1337☺

nur noch nervig habe nicht 1 ne ordentliche antwort bekommen aber wegen double post aufregen ist doch total egal oder? habes nur der übersichtlichkeits halber gemacht ob da nun jemand dazwischen 2 wörter schreibt oder nicht ist doch wayne -.-
03/20/2010 08:10 .Retro<3#6
Ich hab versucht dir zu helfen,aber leider ist dort mein Wissen begrenzt,musst du dich mal an die CrossModder wenden,zum Beispiel Kona oder Joni.
03/20/2010 13:07 gunner1337#7
ah war auch nicht an dich gerichtet will mich trozdem nochmals entschuldigen war einfach etwas schlecht drauf kommt nicht wieder vor hatte den drecks noro virus und hohes fieber konntes aber nicht lassen mein ca weiter zu moden also tut mir leid an alle die hier was falsch verstanden haben oder die ich hier verletzt haben sollte...

edit:@ gamer112 vielleicht könntest du die Signaturen vereinen zB mit 2 layern und einer leichten transparenz oder was weiss ich glaube das würde kuhl aussehen also das gesicht mit dem hintergrund dan. wenn ich darf würde ichs dir bearbeiten und zeigen wie ich das meine^^

edit2:finde das rechte auge der oberen sig sieht bisel aus wie nen aimbot könnte man ja die pupille oderso rein und rauss zoomen lassen via giff und das andere auge mit einem überleuchtendem hellen licht drüber gehen lassen oder so und dan die vögel der unteren sig im kreis oder über die sig fliegen lassen und dan noch wind bewegungen andeuten durch dünne schleier oder so^^

mfg gunner1337
03/20/2010 13:15 .Retro<3#8
Danke Gunner kannst die Bilder ja mal bearbeiten;)Würde mich freuen,mal sehe was rauskommt;)
03/20/2010 13:38 gunner1337#9
also hier habe ich mal testweise paar effekte drauf gehauen musst du wissen wies dir von den farben am besten passt und dan das beweglich machen etc dauert etwas aber finde ich immer schön wenn alles gif ist^^
und noch ne frage kannst du mir die source bilder geben also die originalen oder was auch immer du hast, hätte sie gern etwas größer^^

hier die bilder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2010 13:40 .Retro<3#10
Sehr geil;)Danke du meinst Die Signauren die ich gemacht habe,als Original,oder die Bilder aus denen ich sie zusammengestückelt habe?=)
03/20/2010 13:45 gunner1337#11
ich hätte gern die 2. ne ähm ich meine die bilder aus denen du die sigis gemacht hast dan schau ich mal wie ich die vöglein fliegen lassen kann oder vielleicht fallen mir auch noch andere sachen ein mal schauen^^

edit: hab da immer spontane ideen und boOom da kahm mir direkt auch wieder eine wie wärs mit nem phantom bild was sich mit einmal bewegt und von nem mensch in nen roboter wird oder so^^ (transformer suchti xD)

edit2: noch ne idee das auge des gesichts"das aimbot auge verfolgt die vögel und macht headshots" und dan zoom ins bild rein double kill multikill- unb etc xD
03/20/2010 13:56 .Retro<3#12
Lol hast du Ideen,nicht schlecht,muss afk in 2Stunden geb ich dir die Bilder.
03/20/2010 14:25 gunner1337#13
so habe neue ideen wie wärs mit einer gasmaske die augen deiner ersten sigi die gasmaske blutverschmiert und das bild bewegt "läuft" sich nach unten und man sieht das die person hiner der gasmaske eine frau ist^^ also ""sieht"" durch was auch immer hehe
03/20/2010 16:18 Pizza Süß Sauer#14
Das gehört hier nicht rein. Normal würde es nen Infra geben, aber Gnade vor Recht!
Wenn ihr über die Sig reden wollt, dann tut das per PM oder sucht die dazugehörige Section auf!

#closed