Bodybuilding / Fitness Coaching Service (Ernährungspläne, Trainingspläne )

03/25/2023 17:48 CRØWLIN#166
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Plätze weiterhin noch Verfügbar
Antworte mal....

Edit: Er hatte eine neue Nummer und hat meine Nachrichten nicht erhalten.
Nutze den Service jetzt etwas länger, er Antwortet sehr schnell und ist immer hilfreiche
03/25/2023 17:51 BlackJok3Rx#167
Quote:
Originally Posted by CRØWLIN View Post
Antworte mal....
Liebend gerne hab ich
04/02/2023 18:41 bakuabi#168
---

bin sehr unzufrieden. Er hält nicht was er verspricht, ich empfehle euch alles über Elitepvpers zu kommunizieren, sodass nichts schief läuft.
04/02/2023 20:15 BlackJok3Rx#169
Quote:
Originally Posted by bakuabi View Post
---

bin sehr unzufrieden. Er hält nicht was er verspricht, ich empfehle euch alles über Elitepvpers zu kommunizieren, sodass nichts schief läuft.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du auch näher erläutern womit du unzufrieden bist? du warst immer sehr zufrieden mit dem Service siehe deine vorherigen Posts

Finde es sehr schade und traurig das man so einen unsinn von sicht gibt, die Feedbacks im Thread von den gesamten Usern sollten für sich sprechen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2023 18:32 Icetea#170
Active trade topics have to remain open!

#reopened
04/24/2023 23:36 BlackJok3Rx#171
Es sind wieder Plätze für das Coaching verfügbar :)
04/25/2023 23:27 Gipha#172
In den Thread gehören nur Fragen und Feedback. Unterhalten könnt ihr euch privat.
04/25/2023 23:59 ExiledBoost™#173
Erneutes Update, ich bin immernoch zufrieden und kann im Nachhinein sagen: Er möchte mir einen weiteren Trainingsplan ab Juni/Juli erstellen und hat das von sich aus gesagt, ich musste darauf selbst nicht eingehen.

Zudem ist er motivierend & immer erreichbar, wie viele meiner Vorredner bereits bestätigt haben auch ein echt lustiger Kerl.

Die negativen Kommentare hier kann ich jedoch hier aufkeinenfall bestätigen, bis jetzt war er für mich sehr zuverlässig.

Man muss die Kirche auch im Dorf lassen, für den Preis wirst du kein Express Service bekommen und solltest auch keinen erwarten, dazu wird er dich nicht über alles andere stellen sondern antwortet sobald er Zeit hat. Und dafür finde ich den Preis gerechtfertigt und mehr als nachvollziehbar.

Ich werde ein erneutes Feedback posten, sobald der Trainingsplan erstellt wurde und werde meine Gedanken zu diesem teilen (Ob in diesem Mühe steckt, wie Sinnvoll er ist, usw.)
Bis hierhin, ist der Service also: 1+

LG
04/26/2023 00:00 iDontCare02#174
This service is really very helpful he answers every question and explains everything in detail even if you don't understand there are examples to make it easier to understand.

Absolutely satisfied and recommended
04/26/2023 02:18 grke#175
Kann mich den Vorpostern nur anschließen, bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden und geht auch in der Zukunft auf weitere Wünsche sowie Anpassung von Trainingsplan sowie Ernährungsplan ein. Das negative Feedback kann ich oben nicht nachvollziehen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] antwortet immer sehr schnell und hat eine sehr gute Errreichbarkeit.
04/26/2023 10:11 CRØWLIN#176
Quote:
Originally Posted by CRØWLIN View Post
Antworte mal....

Edit: Er hatte eine neue Nummer und hat meine Nachrichten nicht erhalten.
Nutze den Service jetzt etwas länger, er Antwortet sehr schnell und ist immer hilfreiche
Kurzes Update nochmal :
Was diesen Service von jedem anderen unterscheidet, ist das er immer mal wieder nachfragt wie es so läuft. Ich hatte eine kurze Phase wo ich keine Motivation mehr hatte, er konnte mich jedoch da wieder raus holen und mich motivieren weiter zu machen. Aktuelle gehört es zur Routine bei mir. Vielen Dank
04/26/2023 16:52 BlackJok3Rx#177
Preis aktualisiert
04/27/2023 20:23 Babylöwe#178
Bin sehr zufrieden, er fragt mich immer wie es läuft und hilft mir immer wieder.
Er ist sehr gut erreichbar. Toller Service.
04/28/2023 13:04 BlackJok3Rx#179
Es stehen weiterhin plätze zur Verfügung

Preis Aktualisiert
05/02/2023 15:34 Müllmännchen#180
Manchmal labbert er echt viel zu dem Thema, obwohl ich nur Muskeln will.

Aber echt einfach nur zu empfehlen - viel Knowhow im genannten Bereich.