Hey,
ich habe n problem.
Undzwar trennt sich die InternetVerbindung bei meinem PC dauernt.
Ganz Plötzlich passiert es und ich komme nicht mehr rein.
Es kommt dann immer das wenn ich versuche eine Seite zu öffnen:
ist search.avg.com das AntiVirGuard-Programm was ich habe? Kann das damit zusammenhängen?
Allerdings ist merkwürdig, dass die Verbindung dann nur bei mir getrennt ist. Bei meinem Vater (1 Stockwerk tiefer) ist sie immernoch da. Habe ich dann noch meinen Laptop hier oben ist die Verbindung bei dem auch getrennt bzw konnte nicht hergestellt werden (WLAN)
Was muss ich machen? ist irgendetwas defekt?
Achja: Der Router ist sogar in meinem Zimmer(aber daran liegts ja eig nicht, da mein Vater ja ins Inet kommt und der Router an ist obwohl ich keine Verbindung habe)
Pls help!
ich habe n problem.
Undzwar trennt sich die InternetVerbindung bei meinem PC dauernt.
Ganz Plötzlich passiert es und ich komme nicht mehr rein.
Es kommt dann immer das wenn ich versuche eine Seite zu öffnen:
ist search.avg.com das AntiVirGuard-Programm was ich habe? Kann das damit zusammenhängen?
Allerdings ist merkwürdig, dass die Verbindung dann nur bei mir getrennt ist. Bei meinem Vater (1 Stockwerk tiefer) ist sie immernoch da. Habe ich dann noch meinen Laptop hier oben ist die Verbindung bei dem auch getrennt bzw konnte nicht hergestellt werden (WLAN)
Was muss ich machen? ist irgendetwas defekt?
Achja: Der Router ist sogar in meinem Zimmer(aber daran liegts ja eig nicht, da mein Vater ja ins Inet kommt und der Router an ist obwohl ich keine Verbindung habe)
Pls help!