[Befhele Sperren auf ModClient]

03/19/2010 14:08 AggroRider#1
Moin da mein erster thread "verachtet" wurde von manchen habe ich mir gedacht einen neuen zu öffen also

dieser thread ist nur gut für leute die nen eigenen clienten haben worauf leute gms sind oder gar gm server ist also

1: Ihr öffnet euren clienten

2: dan geht ihr in den ordner locale

3: dort ist/müsste ein ordner namens Insult bzs insult_list sein öffnet diesen

4: Dort die befehle eintippe die ihr verbieten wollt z.b dc kill stun slow shutdown usw

5: die datei schreibgeschützt machen so das sie kein andere bearbeiten kann

6: ordner uploaden

7: Froh sein das keiner die meher benutzen kann

hoffe der thread hat euch geholfen pls nich so verachtend sein wie bei meinem ersten

MFG

AggroRider:pimp::pimp:
03/19/2010 14:14 IceSCream4u#2
falsche section würd ich sagen <.< außerdem funkt das nicht
das macht nur das die wörter in ****** geschrieben werden der effekt wird aber nicht geblockt ;)
also eig unbrauchbarer thread wobei es auch schon sehr viele ähnliche tutorials gibt...(welche bis jetzt auch noch nichts gebracht haben:()

Lg IceSCream

€: Außerdem kannst dann nur die die wörter nicht schrieben :) wenn jemand nen anderen client benutzt
kann er die Wörter/Befehle immernoch benutzen :)
03/19/2010 14:36 AggroRider#3
Quote:
Originally Posted by IceSCream4u View Post
falsche section würd ich sagen <.< außerdem funkt das nicht
das macht nur das die wörter in ****** geschrieben werden der effekt wird aber nicht geblockt ;)
also eig unbrauchbarer thread wobei es auch schon sehr viele ähnliche tutorials gibt...(welche bis jetzt auch noch nichts gebracht haben:()

Lg IceSCream

€: Außerdem kannst dann nur die die wörter nicht schrieben :) wenn jemand nen anderen client benutzt
kann er die Wörter/Befehle immernoch benutzen :)
ja aber falls einer nen rootserver macht mit beta zb wo man gm rechte hat und man nur mit sein clienten connecten kann dan bringt es etwas den wen mann nich denn richtigen satz ausspricht dan wirkt es acuh nicht^^

habe es mal auf nem hamach server versucht wo ich gm war hatte geklappt konnte es nicht eingebn^^
03/19/2010 14:45 iBobele#4
Was soll das bringen?
03/19/2010 14:47 plattenbatscher#5
Das bringts net..
03/19/2010 15:05 Imaginär#6
Ist schon bekannt...

Brauch man außerdem nicht wirklich :/
03/19/2010 16:56 KingLiri#7
lol unnötig :P
03/19/2010 18:45 banjo1#8
*closed