WBBLite - Helft bitte!

03/19/2010 01:21 Pedolein#1
Hey elitepvpers.
Ich habe vor mir ein Forum anzuschaffen.
Ich habs auch zur installierung geschafft,
und es Online bekommen, aber es sind noch einige Fragen
und Fehler offen.
Könnte mir jemand per TeamViewer helfen?
Bzw. ein paar Sachen einstellen, ö.ä?
Mit freundlichen Grüßen, Yellowcake
03/19/2010 01:26 X-Matrix#2
Es wird niemals so erfolgreich wie Epvp und deins stirbt noch in den Kinderschuhen ;)
03/19/2010 01:30 Pedolein#3
Wer sagt denn das es kein privates Forum wird?
Ich will elitepvpers nicht faken. Das wird für meine Homepage!
03/19/2010 01:33 X-Matrix#4
Quote:
Originally Posted by Yellowcake View Post
Wer sagt denn das es kein privates Forum wird?
Ich will elitepvpers nicht faken. Das wird für meine Homepage!
Dann solltest du dich nicht ans Offtopic wenden sondern eher ans WBB Forum selbst ;)
03/19/2010 07:17 Daniiii#5
schonmal was von FAQ gehört?
03/19/2010 08:02 flohthuka#6
Nett wäre es, wenn du beschreibst, was dir noch fehlt, bzw. Was für Fehler...dann könnte ich dir Volt helfen
03/19/2010 08:06 Obilee#7
#moved
03/19/2010 08:10 Sui2k#8
Was hat das im Tech Support zu suchen, das gehört doch eher ins Coding Bereich oO .. also Obi .. tststs ..

WBBLite ist eigentlich die Variante die kostenlos ist sowie auch der Support bei Woltlab im Forum, ich glaube da bist du besser aufgehoben mit deinen Fragen als hier.

Aber nur so btw. wieso WBB? Es gibt doch genügend open source alternativen die "freundlicher" sind .. ala phpBB, Fireboard und dergleichen ..
03/19/2010 19:32 Pedolein#9
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Was hat das im Tech Support zu suchen, das gehört doch eher ins Coding Bereich oO .. also Obi .. tststs ..

WBBLite ist eigentlich die Variante die kostenlos ist sowie auch der Support bei Woltlab im Forum, ich glaube da bist du besser aufgehoben mit deinen Fragen als hier.

Aber nur so btw. wieso WBB? Es gibt doch genügend open source alternativen die "freundlicher" sind .. ala phpBB, Fireboard und dergleichen ..
Die Desings sind aber ziemlich unpassend.
Naja, danke für die antworten.
Benutze nun phpBB.
03/20/2010 08:09 Sui2k#10
fürs phpbb gibs doch onmass designs die mitunter auch garnichtmal so schlecht ausschaun

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

z.b. dort