So,
ich habe mal ein Multi-tool für euch gecoded
Updated Version 1.2 20.03.10 23:22Uhr
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was es beinhaltet?
1. Einen Spamer
2. Einen Injector
3. Ein Crosshair-Tool (Rot,Blau und einen Großen)
4. Nützliche Links
5. einen Warrock Launcher
Wie startet man das Tool?
Einfach hier runterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann auf die Datei klicken und fertig...Falls der Injector benötigt wird einfach das Multi-tool zusammen mit der .dll(also dem Hack) in einen Ordner packen und beides gleich nennen (z.B hack.exe und Hack.dll) Wenn Vista oder Win7 die .exe als Adminstrator ausführen(dazu rechtsklicke auf die .exe und es auswählen)
So:
Manche werden jetzt denken,
Das ist von Aless geklaut,
Die Idee kam mir als ich das Tool von Aless sah, aber es ist nicht geklaut oder kopiert. Außerdem habe ich die Erlaubnis von ihm das Multi-Tool Pub zu machen!
©by _HeadSh0t_
Thanks erwünscht
ich habe mal ein Multi-tool für euch gecoded
Updated Version 1.2 20.03.10 23:22Uhr
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was es beinhaltet?
1. Einen Spamer
2. Einen Injector
3. Ein Crosshair-Tool (Rot,Blau und einen Großen)
4. Nützliche Links
5. einen Warrock Launcher
Wie startet man das Tool?
Einfach hier runterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann auf die Datei klicken und fertig...Falls der Injector benötigt wird einfach das Multi-tool zusammen mit der .dll(also dem Hack) in einen Ordner packen und beides gleich nennen (z.B hack.exe und Hack.dll) Wenn Vista oder Win7 die .exe als Adminstrator ausführen(dazu rechtsklicke auf die .exe und es auswählen)
So:
Manche werden jetzt denken,
Das ist von Aless geklaut,
Die Idee kam mir als ich das Tool von Aless sah, aber es ist nicht geklaut oder kopiert. Außerdem habe ich die Erlaubnis von ihm das Multi-Tool Pub zu machen!
©by _HeadSh0t_
Thanks erwünscht