Image Captcha Solven

09/20/2021 18:41 Liquidcit#1
Hi,

ich bin grade dabei ein Image Captcha zu lösen, bin auch zu 98% fertisch. Hab nur ein kleines Problemchen.

Ich muss die Captcha Antwort für sich rauslesen und einfügen (W9h5k)
Webseite wo der Captcha ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
github Code vom Captcha Solver (Beispiel Code): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Code:
Code:
using System;
using OpenQA.Selenium.Chrome;
using ImageTypers;
using OpenQA.Selenium;
using System.Threading;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;

namespace Test_Selenium
{
    class Program
    {
        static void Main(string[] args)
        {
            // Chrome Optionen festlegen
            ChromeOptions option = new ChromeOptions();
            //option.AddArgument("--headless");
            option.AddArguments("ignore-certificate-errors");

// Chrome Service festlegen
            ChromeDriverService service = ChromeDriverService.CreateDefaultService();
            service.HideCommandPromptWindow = true;

ChromeDriver WebDriver = new ChromeDriver(service, option);

try
            {
                WebDriver.Navigate().GoToUrl("https://2captcha.com/demo/normal");               // go to normal test page
                                                                                                // get access token from: http://www.imagetyperz.com
                string token = "XXXX";
                ImageTypersAPI i = new ImageTypersAPI(token);

// balance
                string balance = i.account_balance();
                Console.WriteLine(string.Format("Balance: {0}", balance));

// optional parameters dict
                Dictionary<string, string> image_params = new Dictionary<string, string>();
                image_params.Add("iscase", "true");         // case sensitive captcha
                //image_params.Add("isphrase", "true");       // text contains at least one space (phrase)
                //image_params.Add("ismath", "true");         // instructs worker that a math captcha has to be solved
                //image_params.Add("alphanumeric", "1");      // 1 - digits only, 2 - letters only
                image_params.Add("minlength", "2");         // captcha text length (minimum)
                image_params.Add("maxlength", "5");         // captcha text length (maximum)

Console.WriteLine("Waiting for captcha to be solved...");
                string captcha_id = i.submit_image("https://2captcha.com/template/demo/images/normal.jpg", image_params);
                Dictionary<string, string> response = i.retrieve_response(captcha_id);
                ImageTypers.Utils.print_response(response);

var array = response.ToArray();
                var first = array[1];

Console.WriteLine(first);

//WebDriver.FindElementByXPath("/html/body/div[1]/div[2]/div/div/div/div[1]/div/div/div/div/div/div[2]/div/form/input").SendKeys(response);
            }
            finally
            {
                Console.WriteLine("Fertig");
                Console.ReadLine();
                WebDriver.Quit();
            }

}

}
}
Consolen output:
Code:
Balance: $15.2308
Waiting for captcha to be solved...
Response
--------------------------------
  "CaptchaId" - "15842269"
  "Response" - "w9h5k"
  "Cookie_OutPut" - ""
  "Proxy_reason" - ""
  "Recaptcha score" - "0.00"
  "Status" - "Solved"
--------------------------------
[Response, w9h5k]
Fertig
09/21/2021 09:59 Njahs#2
Da die Response ein einfaches [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist kannst du die Antwort wie folgt herausfinden:

Code:
[...]
Dictionary<string, string> response = i.retrieve_response(captcha_id);
var antwort = response["Response"];
[...]
Um auf die Textbox im Selenium zuzugreifen gibt es viele unterschiedliche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sei es über den Namen, die Klasse, einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder eben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Mein Favorit ist in den meisten Fällen die CSS Variante, da man das ganz einfach im Browser selbst testen kann (Entwicklertools von Chrome):

Code:
WebDriver.FindElement(By.CssSelector("form input"));
oder
WebDriver.FindElement(By.CssSelector("input[name='answer']"));
Grüße
09/21/2021 11:16 Liquidcit#3
kann geschlossen werden, dankeschön <3
09/29/2021 06:36 tehpwnerer69#4
Wenn ich Sie wäre, würde ich Selenium vermeiden und versuchen, eine native Lösung wie Javascript zu php und dann zu c# über json Speicherung verwenden
:rollsafe:
10/01/2021 19:08 Else#5
Quote:
Originally Posted by tehpwnerer69 View Post
Wenn ich Sie wäre, würde ich Selenium vermeiden und versuchen, eine native Lösung wie Javascript zu php und dann zu c# über json Speicherung verwenden
:rollsafe:

Und dann zu C++. :rolleyes:
10/01/2021 23:24 tehpwnerer69#6
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Und dann zu C++. :rolleyes:
Und noch einmal zu BASIC :kekw:
10/02/2021 08:23 Else#7
Quote:
Originally Posted by tehpwnerer69 View Post
Und noch einmal zu BASIC :kekw:
Eigentlich zu Python, Ruby o.Ä. Damit deine vorgeschlagenen Wege auch korrekt sind.