[Alt:V] Valea Script Weiterentwickelt!

09/16/2021 14:50 Akasasorii#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich Biete hiermit dieses Script (Kostenlos) + einen Lifetime Support für das Script. (Anzumerken ist das in dem Geleakten Script natürlich Bewusst dinge Fehlen & viele Fixes nicht Vorhanden sind sondern in der Customer Version siehe discord)

Das Script hatte ich erstmals hier Public Gestellt gehabt, welches aber in Kopfschmerzen geendet ist, weil viele, vieles nicht Begriffen haben wie etwas Funktioniert.
Deshalb haben wir uns Entschlossen das Script + den Support für Dessen zum Verkauf Anzubieten.
Wir verfolgen damit auch keine Große Gewinnabsicht der Preis beläuft sich auf 25€ Zahlungsmethoden wären, Crypto , Überweisung, Wise

Also geht es hier Primär um den Verkauf des Supportes für das Script die 25€ Setzen sich damit zusammen, das wir für den Support den wir Leisten & für Fixes Bezahlt werden damit das für uns kein Kompletter Time Waste ist.

"SQL ebenfalls Vorhanden mit 800+ Häusern, Routen, Autos, Shops, 24/7, Laboren, Etc.pp

Das Script bleibt Public: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lediglich der Support dafür kostet 25€ (Lifetime).

Inbegriffen in dem Support sind, Fehlerbehebungen, Neue dinge wie z.B System Erweiterungen, Hilfe beim Erstellen des Servers, Hilfe bei sämtlichen Problemen.

Inbegriffen in dem Support sind Ebenfalls: Fahrzeuge, MLO´s die genutzt wurden

Neu:
Alle HUDs (UIS neu designt)
Bankrob
Atm Rob
Schwarzgeldwäsche
Juwelier Rob
Schlüsseldienst
Fraktions Auto schlüssel nicht mehr als Item (Jeder der der Fraktion beitritt hat die Fraktionsschlüssel)
Handschellen, General schlüssel nicht mehr als Item (Jeder der der Fraktion beitritt hat die Fraktionsschlüssel)
Dupes Größtenteils Gefixt.
Labor System
FIB als Fraktion
Script Performance erhöht
Datenbank verbessert
Verschlüsselte Funks für Fraktionen
Viele neue Commands wie ReloadDB (Ingame die Datenbank neuladen)
Adminoutfits für Ränge angepasst
Waffendamage anpassbar sowie Waffenschlag deaktiviert
Discordlogs (alles kann geloggt werden)
Anticheat etwas erweitert
High Team hat Multichars
Spawnauswahl entfernt
Wirtschaft wurde komplett angepasst (kann übernommen werden)
New Tuning menu
Dispatches Fix für Staatsfraktionen
& ein Paar Lustige & Interessante dinge
Sync Fixxes
Rob´s Reworked
Executor Protection
Admin Commands Erweitert & Gefixxt.
09/16/2021 17:35 Legendary#2
#moved
09/25/2021 09:10 Sympathisch.#3
Ist das auch zu 100% Legit?

Der Discord Link funktioniert leider nicht, könntest du mir einen neuen Rüberkommen lassen?
09/10/2022 13:19 koichixD#4
gibts ein neuen discord link?
hab interesse an dem support
12/12/2022 14:56 Akasasorii#5
Ab Heute wird das Script wieder Unterstützt.

Gerne eine PN Hinterlassen
01/16/2023 11:01 ouKI999#6
KI999#5754
05/20/2023 14:24 ViperID#7
Naaaa, da fehlt aber bissel was in dem Download, was? :D
07/24/2023 13:56 Akasasorii#8
Tatsächlich fehlt in dem Download lediglich MLO´s, Cars, etc.pp.
& Natürlich die Updates die Seither nicht mehr gemacht wurden.

Da ich jetzt ein Paar Monate Inaktiv war, habe ich mit dem Download den Server innerhalb von 30 Minuten Updated, & zum Laufen bekommen, daher dort Fehlt nichts.
10/31/2023 04:32 Kristian_J#9
Der Download Link funktioniert nicht mehr
11/02/2023 13:41 Akasasorii#10
Ich habe Tatsächlich noch Verschiedene Versionen Gefunden (Stand Ende 2021, Anfang 2022) wer daran Interessiert ist einfach eine RAT senden.
01/20/2024 15:38 Chrissi__97#11
Hallo, kann man dies noch irgendwie bekommen?