[FRAGE] Eigene Pages machen...

03/18/2010 15:50 fLaiRe#1
Hey kennt jemand eine Seite o.Ä indem einem erklärt wird wie man erstmal ne Page macht und dann auch noch gute ?!

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)
03/18/2010 15:55 yannick96#2
regipage für P Server?

oder eigene Homepage?
03/18/2010 15:58 fLaiRe#3
Beides ;)

Will nur endlich mal HTML Kenntnisse lernen/bekommen :)
03/18/2010 16:01 Bayolein#4
Also wenn du HMTL lernen willst schau dir in Youtube die Videos von mrmonattutorials an der erklärt dir alles von anfang an und verständlich °_°
03/18/2010 16:01 hung2304#5
^dort lernste sicherlich keine html codes die muss man sich schon gut sein außer die rundkenntnisse und auserdem lad dir conTEXT runter dort kanste instellen z.B. HTMAl PHP JavaScript und dann kannste HTML machen und die codesd reinschreiben speichern und siehste ca. wie ne seite dann aussieht^^

THX nicht vergessen
03/18/2010 16:15 fLaiRe#6
Quote:
Originally Posted by hung2304 View Post
^dort lernste sicherlich keine html codes die muss man sich schon gut sein außer die rundkenntnisse und auserdem lad dir conTEXT runter dort kanste instellen z.B. HTMAl PHP JavaScript und dann kannste HTML machen und die codesd reinschreiben speichern und siehste ca. wie ne seite dann aussieht^^

THX nicht vergessen
Ich hab nur den Anfang verstanden &´den Rest nicht :D
03/18/2010 16:16 yannick96#7
also Funpic wäre eine Alternative für dich.
03/18/2010 16:33 HaHaHaHaxD#8
Quote:
Originally Posted by fLaiRe View Post
Ich hab nur den Anfang verstanden &´den Rest nicht :D
Ich auch xD
Ich entpfhlele dir die Sprache PHP die kann ich selbst auch und ist auch garnicht ne schwere Sprache aber erst würde ich mir ein Buch kaufen also du brauchst 100% Grundlagen der Programmierung so habe ich auch angefang :) wenn du den bereich Programmierung nicht nur für eine Page willst dann lern erst Grundlagen und dann eine Sprache (PHP) für websiten aber wenn du doch Programme schreibe willst also in die richtig wenn du erstmal ein Buch mit Grundlagen durch hast kannst du auch die Sprache (C) lernen dannach (C++) :) aber nicht sofort an C und C++ rann auser du liest Grundlagen die sind echt wichtig ich hole auch meinchmal mein Buch aus den Keller um einmal nachzugucken :) wie was läuft!!!

Mfg.
Für fragen an PHP pn me :)
(Wenn ich dir geholfen habe ein THX wäre ned schlecht)
03/18/2010 17:09 fLaiRe#9
Danke ich werde mal bisschen Googlen &´ in YouTube schauen :)
03/18/2010 17:24 HaHaHaHaxD#10
Willst du vtll. die TuT von meinen Kollegen sehen also die haben ein kurz in YouTube reingestellt mit ne Website.
03/18/2010 17:25 .G0ldRaiN#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2010 17:25 xPhinixlein#12
Vergiss php lern erst mal gescheid HTML oder willst du ne Hp machen alleine mit php lol ...
Und entweder du lernst HTML von Büchern oder du infomierst dich ka ...
Habe mir das in den Jahren alles selbst bei gebracht ...
Gibt einige Methoden Auszeichnungsprachen zu lernen die man dafür verwenden kann um seine eigene Hp zu scripten .

Fg xPhinix
03/18/2010 17:32 HaHaHaHaxD#13
Haha machst du schertze erstmal soll er PHP lernen da er ein Anfänger ist dannach soll er an HTML ran.Du bist noch viel zu dumm und viel zu klein für sowas xPhinix :D lass die Programmierung ist nichts für dich wirklich...
03/18/2010 17:35 .G0ldRaiN#14
hahaha? hahaha ich lach dich aus du FAIL

html ist so ziemlich die einfachste sprache im ganzen internet (nach englisch)
03/18/2010 17:37 .Jeff#15
xPhinix ... hats einfach nicht drauf ... der bekommt sein eigenes Zeugs noch nicht mal gebacken und will anderen was erzählen ...

schau mal bei html-world ...da findet man einiges über php, html, css und javascript