Suche DLL-Progger

02/27/2006 13:41 LightFighter#1
hi!
ich bin auf der suche nach jemandem, der DLLs programmieren kann.
im eAthena Forum wurde ein projekt gestartet, eine DLL in die exe zu injizieren um richtige Custom Items/Classes/Monster etc machen zu können
der eigentlich progger hat aber geleavt
deswegen wird jetzt ein neuer DLL progger gesucht

wer interesse hat, bitte per PN melden
02/27/2006 14:57 neji#2
kannst mal mehr Infos geben bitte?

Was sollen die DLL's genau können....von welchem Programm sollen die Aufgerufen werden etc
02/27/2006 15:40 Maybe It's Maybelline#3
Man müsste NEUE programmzeilen in die Exe injizieren können, aber ich denke dass das nicht geht. Bleibt doch bei asm, das ist einfacher als zu hexen oder injizieren.
02/27/2006 15:50 neji#4
warum soll das nicht gehen?

"CreateRemoteThread" for the win :)
02/27/2006 20:50 LightFighter#5
Aaalso
wir brauchen eine exe, die in die Ragnarok Exe zeilen am ende der View IDs von den Headgears injiziert damit weiter View IDs mit richtigen Pfäden benutzt werden können
ausserdem können dadurch auch neue jobklassen mit sprites eingefügt werden

mehr infos hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2006 22:00 chocoman4k#6
Naja braucht ihr nur die .dll Datei zu es zu injizieren gilt oder braucht ihr nen Loader oder willst du etwa das jemand das ganze Programm für euch programmiert?

Wenn ihr nen Loader/.dll braucht kann ich das machen***, den Code der den Hack eigentlich ausmacht kann ich leider nicht machen da ich nichts mit Ragnarok zu tun habe.

*** Mit Einverständniss vom Boss natürlich :D
03/01/2006 16:59 LightFighter#7
hmm also die dll wollen wir mit nem programm names StudPE injizieren
kennste vielleicht
03/01/2006 21:58 chocoman4k#8
Quote:
Originally posted by LightFighter@Mar 1 2006, 16:59
hmm also die dll wollen wir mit nem programm names StudPE injizieren
kennste vielleicht
StudPE... schommal gehört aber bei mir ist alles hausgemacht :)

Wenn ihr jetzt nur den Code braucht kann ich euch nicht weiterhelfen da ich keine Ahnung hab von Ragnarok.