CN Files / Client gesucht

09/08/2021 11:16 Lunam00n#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich mit den CN files etwas beschäftigen.
Leider sind alle Download Links für die Files bzw. den Client abgelaufen bzw. heruntergenommen worden.
Ich frage eigentlich nicht gerne, habe nun allerdings keine andere Möglichkeit.
Wäre jemand so freundlich und könnte mir die Files, sowie auch den Client zur Verfügung stellen?

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße
Lunam00n
11/05/2021 15:07 DarkSoulez#2
MoePromise(CN) Retail, die Links sind von Fiestanerd69 auf RZ

Hero/ressystem/client exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Installer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Resmenu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Link to Full CN retail setup: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Client Patches: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Files sind auf Chinesisch, die Fixes mit den Steinen und Minihaus sollte es noch irgendwo geben
11/05/2021 16:06 _Angar_#3
Ich hatte mal nen haufen fixes released including 16 Storage Pages uvm. Ich werd das irgendwann mal neu hochladen. Brauchst also das, was DarkSoulez gepostet hat nicht alles rauszusuchen, da meines ein Komplettpaket mit allen möglich fixes ist.

Hier mein alter Thread-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Muss nur mal alles zusammensuchen und dann reuploade ich das Ganze.

EDIT: Habs gereuploaded und noch weitere Dinge angepasst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]