pwnagebot

03/18/2010 14:28 Coromu#1
Da die Publisher selber nicht Ihren Bot hier veröffentlichen, mach ich das mal für Sie ;)

Bot: pwnagebot
Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Version: 2.00 Beta Version
Kosten: Free

Login Daten: BOT/BOT

Unter der Offiziellen Seite von pwnagebot, könnt Ihr euch den Bot herunterladen oder unter den folgenden Links.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei fragen, könnt Ihr sie gerne hier im Forum stellen. Ich versuche alle zu beantworten, solange es meine Zeit zulässt.

Viel Spaß damit.

Coromu

Ein Danke wäre nett :)
05/20/2010 23:09 sumpfpupeule#2
funxt der bot aktueller stand?
05/30/2010 17:04 HaseHarry#3
muss man denn kaufen?
oder was muss man beim login vom bot angeben?
06/06/2010 19:04 Coromu#4
Login Daten gibt es auf der Seite von denen. Nein der ist kostenlos!

Ja der Bot geht immer noch.
06/07/2010 01:59 DD6VD#5
Quote:
Originally Posted by Coromu View Post
Login Daten gibt es auf der Seite von denen. Nein der ist kostenlos!

Ja der Bot geht immer noch.
Bei mir kommt immer Failed to Initalize Bot wen ich den starten will.
06/13/2010 17:47 Coromu#6
Du musst mal unten gucken da stehen die Fehler. Ich denke mal du hast einer der neuen klassen genommen oder?
06/17/2010 00:53 Crongs#7
Kann mir jemand die Email vom "Administrator" schicken. Brauche die ja für die Bestätigung. Bzw. könnte mir jemand sagen wo ich sie finde, denn in meiner Bestätigungsmail ist immer kein Link mit drin.
06/18/2010 21:11 Coromu#8
Für welche Bestätigung. Du kannst einfach den Bot so laden.
08/01/2010 17:59 Shaolin2#9
irgendwie ist die Domain off
weiß einer ob das projekt eingestellt wurde oder was los is?
08/29/2010 17:38 snoop1195#10
Sers ich hab ein kleines problem und zwar, habe ich mir den bot vohin geladen, eingelogt und den Bot gestartet.

Wenn ich mir ein profil auswähle und dan Lore-Master anklicke, auf skills gehe kommt eine fehlermeldung das es das profil nicht gefunden hat, hab dan geschaut und es exestiert kein profil davon.

2. Problem, ich drücke auf start und er macht einfach nichts, was muss ich einstellen? Ich blicke da überhaupt nicht durch
08/30/2010 14:08 RoccoChocco#11
Hallo ich habe folgendes problem mit dem pwnagebot :
Ich habe gelesen dass der pwnagebot nicht richtig mit der deutschen version funktioniert ,deswegen habe ich lotro auf englisch installiert und es gab trotzdem keinen erfolg .
Meine Probleme sind :
-Der bot benutzt keine Skills
-Der bot hebt nichts auf
Meine Frage ist haben alle das problem mit der deutschen version oder kann man es ändern ?
Danke im vorraus

Hello ive got a problem with the pwnagebot :
ive read i cant use it right with the german version but ive tried it . But the bot doesnt pick anything up and it doesnt use skills or something.
now i want to ask is that normal or can i repair this problem ?
09/25/2010 23:11 Coromu#12
Hey,

ich würde es aufjedenfall in englisch nochmal laden. Du musst es nur laden und dann Repariere, so kannst du beim Login oben Recht von Deutsch auf Englisch immer switchen.

1. Frage: Das kommt daher, da man wie beim alten Bot (bevor du den startest den Bot) einen der aktiven Skills einen nach rechts oder links halt irgendwo anders hin bewegst. So erkennt der Bot die SKills. Dann kannste starten. Das musst du aber immer wieder machen.

2. Das mit dem aufheben regelt sich wenn du die englische version hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
09/30/2010 16:00 RoccoChocco#13
1. konnte ich leider nicht wirklich verstehen
2.ich habe das spiel schonmal auf englisch gestartet und habe den bot laufen lassen aber er hob trotzdem nichts auf :(
weißt du vllt. noch andere lösungen ?
wenn ich ein neues abo habe kann ich dich ja mal über skype oder so anrufen und dir das problem besser beschreiben , ok ?
10/04/2010 17:42 joggie1980#14
der bot version 2 läuft auch nicht richtig die version 1 ja die letzte war 1.11 habe auch ne anleitung dafür wenn jeman den bot für mich hat das wäre cool.Auf der HP gibts nur noch v2.
10/09/2010 19:32 Coromu#15
Ich habe beide Versionen einmal hochgeladen. :) Viel spaß damit

Würde mich über ein danke freuen