Stimmen Verzerrer?

02/27/2006 00:17 raffmich#1
Also ich brauche einen Stimmen Verzerrer für Ts2 damit ich ne Frauen Stimme hinkriege bitte is extrem wichtig gibt auch fettes +karma;(
02/27/2006 00:25 JohnDS#2
Versuch mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
02/27/2006 01:26 raffmich#3
alle download links sind down;(
02/27/2006 01:30 Maybe It's Maybelline#4
AV Voice Changer is ziemlich toll gemacht, vorallem kann man auch gesprochene Texte von Menschen reinladen und das Tool wird sie dann imitieren. Die funktion geht auch super gut. Gibt natürlich auch andere wichtige funktionen für fienseinstellungen.
02/27/2006 01:42 raffmich#5
Ich brauche halt nen Programm was in TS geht und direktübertragung also was ich spreche direkt verzerrt bzw als Frauen stimme bei denn anderen ankommt
02/27/2006 01:44 JohnDS#6
Das müsste mit dem Proggi gehen, dass ich dir gelinkt hab.

Und der Link ist fix nicht down.

Habs mir grad gezogen.
02/27/2006 01:48 Maybe It's Maybelline#7
Er war einfach nur faul und der download auf der Seite geht nicht, 4 Clicks weiter hätte er da auffinden können.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2006 01:59 raffmich#8
Also das programm is mir bissl zu kompliziert;) denke nicht das ichs damit hinbekomme hatte früher ma für skype z.b. nen Programm da konnt ich anklicken wie ich meine Stimme haben wollt und so wurd sie dann zurechtgebogen und das brauch ich halt fürs ts nun
02/27/2006 14:31 vali#9
wofür brauchst sowas? Oo
02/27/2006 16:51 Delysid#10
Ich schätze sich als eine Freundin seiner Schwester ausgeben und dann intimste Dinge aus Leuten rausquetschen. ;)

Spiel doch mit dem Kristalaudio einfach mal ein wenig herum, ich denke du wirst schon irgendwann ein Gefühl dafür bekommen was du wie verändern musst, damit sich ein Ton so und so verändert. Da stand auch irgendwo, dass das Programm VST Plugins unterstützt. Wenn ich das mal richtig verstanden habe, sind das Plugins die dir eine noch gezieltere Veränderung von Tönen erlauben. Ich glaube da gab es auch welche, die ganz bestimmt Instrumente oder Effektgeräte/whatever simulieren. Ich schätze da wird es auch irgendwas für die Veränderung von Stimmen geben.

Wenn es dir wirklich was wert ist, such dir einfach ein Forum, welches sich mit Audiobearbeitung beschäftigt.

MfG
02/27/2006 22:37 xaladin#11
Quote:
Originally posted by Marie@Feb 27 2006, 01:30
AV Voice Changer is ziemlich toll gemacht, vorallem kann man auch gesprochene Texte von Menschen reinladen und das Tool wird sie dann imitieren. Die funktion geht auch super gut. Gibt natürlich auch andere wichtige funktionen für fienseinstellungen.
das man leute imitieren kann is mir neu bei dem prog O_o
02/28/2006 00:35 Maybe It's Maybelline#12
Doch, es sind auch Samples dabei mit Jennifer Lopez, ist ganz nett gemacht.
02/28/2006 08:28 KalZen#13
Huh? Irgendwie schein ich die übersehen zu haben... wo soll das sein? °-°"

Im menue oben "male voice to..." ist ja recht wenig.
Unten bei Filter ist noch jede menge kram, aber Personenstimmen hab ich da auch keine gefunden.

Wäre nett wenn du uns aufklären könntest wo diese dubiose Funktion versteckt ist bzw wie man sie benutzt O_o
02/28/2006 13:43 Maybe It's Maybelline#14
Quote:

Sometimes you wish to talk in your idol?s voice. Your dream will come true with this voice changer software. AV Voice Changer Software provides some voices of famous persons like Paul McCartney, Britney Spears, Jennifer Lopez, etc. Thanks to these samples, you can record your voice then compare it with the target voice. More interesting, to imitate some certain person?s voice, you can record his or her voice then compare your own voice with it. AV Voice Changer Software can tell you how much your voice is similar to a target voice. Everything is easy with this digital voice maker?s Recorder and Comparator module
02/28/2006 14:22 xaladin#15
Quote:
Originally posted by Marie@Feb 28 2006, 13:43
Quote:

Sometimes you wish to talk in your idol?s voice. Your dream will come true with this voice changer software. AV Voice Changer Software provides some voices of famous persons like Paul McCartney, Britney Spears, Jennifer Lopez, etc. Thanks to these samples, you can record your voice then compare it with the target voice. More interesting, to imitate some certain person?s voice, you can record his or her voice then compare your own voice with it. AV Voice Changer Software can tell you how much your voice is similar to a target voice. Everything is easy with this digital voice maker?s Recorder and Comparator module
yoah aber wo genau es ist weisst auch net oder? oO