Hiiilfe keine ahnung von Leptops

03/17/2010 21:23 OneAndOnly1#1
Also kurz zu mir Ich heiße Lena 16 und ja mein problem:
Mein Pc stürtzt immer beim an machen ab und dann nervt total ich muss alle 2 tage Formatieren oda ich muss 2 stunden den An mach schlater drücken so das der hochfährt der ist auch ziehmlich dalt aber naja

und jetzt hab ich mich entschieden einen Leptop zukaufen aber ich habe keine ahnung dafon ich will halt nur in ruhe Metin2 spielen ohne das,dass bei einem Dt run abstürtzt oda hängt oda in ruhe Conter Strike naja ^^ aufjeden fall hat ich mir vorgestellt so 600€, weil mehr geld kann ich net auftreiben leider, ich weiß klingt zwar hart für euch denkt ihr euch " ja was will die den für 600€ euro gaming leptop tzzzee !!! " aber ich habe echt 0 plan weiß nur so paar sachen und da meines wissens nach elitepvpers das beste forum meiner meinung hat habe ich hier gefragt

ich danke für jeden versuch post den ihr hier macht :handsdown: THX *
03/17/2010 22:15 DjDYnamiC#2
Also,
das mit dem Abstürzen hatte ich auch mal ;) Mein Pc war auch nciht der beste. Um ihn noch halbwegs aufrechtzu erhalten, würde ich dir aretn, einmal die Festplattenabdeckung aufzuschrauben, den Stecker einmal rauszunehmen und ihn dann wieder hereinzustecken. Dabei sollte der Computer natürlich vom Stromnetz entfernt sein.

Wenn du dir ein Gamer Laptop suchst, würde ich es erst einmal im Internet probieren. Selber zusammenstellen ist meistens teurer als Standart- Pc's. Also such doch erst einmal bei Google odewr irgendwo anders. Beim Kauf solltest du vor allen Dingen auf die inneren Werte des Rechners achten.. (Grafikkarte, Mainboard, etc.)
Außerdem würde ich zusätzlich gucken, ob eine gute Tastatur dabei ist, also eine mit der man auch gut spielen kann ;)

MfG

DjDYnamiC