Account Frage

02/26/2006 13:23 Sieben#1
Huhu,

ich hab damals bei ebay einen WoW-Account von mir verkauft. Diesen Account hatte ich zuvor aber auch schon gekauft und von dem Verkäufer keinen CD-Key/Accountfrage,Antwort bekommen. Ich hatte die Daten auch nicht angefordert, weil ich damals noch die Email Adresse ohne Probleme ändern konnte.
Nun hatte ich vor einiger Zeit den Account wieder verkauft und möchte diesen aber nun wieder haben.
Die E-Mail Adresse hat der Typ noch nicht geändert, aber ich hab die Antwort auf die Passwort-Frage nicht.
Gibt es eine Möglichkeit fuer mich diese Antwort rauszubekommen ?
02/26/2006 13:34 watto#2
also zusammenfassend:

du hast einen acc verkauft... geld bekommen und willst den acc nun stehlen und kein geld zurück zahlen?

hf @ gericht
02/26/2006 13:36 xantus#3
Öhm...

Also wegen der Mail, ich glaub die kann man garnich ändern (wenns nich stimmt, bitte net hauen)

Und ansonsten sehe ich keine möglichkeit ohne die Antwort für die Passwortfrage an deinen Acc zu kommen...
Ausser hm ja...bei blizz anrufen und fragen, bescheid geben das dein PW geändert wurde und du deine Antwort zur frage nich mehr weißt. Evtl wollen die denn n CD Key ham....da ich aber 3 habe könnt ich dir ein geben.

Quote:
also zusammenfassend:

du hast einen acc verkauft... geld bekommen und willst den acc nun stehlen und kein geld zurück zahlen?

hf @ gericht
Hm, so sicher wäre ich mir da nich da es ja noch nichtmal "legal" is seinen Acc über ebay zu verkaufen. Wenn sich da an der regel nichts geändert hat.
02/26/2006 13:37 Cerberus#4
naja...die gerichtskosten stehen für den geschädigten wohl in keinem verhältnis zu den accountkosten.

du könntest ne kopie deines ausweises einsenden, wenns deiner wäre. aber da du gekauft hast, gehts eig. nicht.

is auch scheisse, kauf dir doch nen neuen mit der kohle...
02/26/2006 13:45 Sieben#5
Ich habs nun so gemacht, ihn angeschrieben, dass Blizzard sich bei mir gemeldet hat und die bemerkt haben, dass ich verkauft habe bla blub .. ich soll also nun die daten wieder auf mich umschreiben, sonst wird der account gesperrt.

Hab ihm dann angeboten den vollen Kaufpreis zurückzuzaheln :>
Mal sehen was er sagt.
02/26/2006 13:46 xantus#6
Nur mal ne rein rechnerische frage: wieviel hat er bezahlt?
02/26/2006 13:50 Sieben#7
240 :)
02/26/2006 14:00 xantus#8
229? kost das lvln von 1-60
+ ca 50?

hmm...ok...
02/26/2006 14:55 1q2w3e#9
Quote:
Originally posted by pirat@Feb 26 2006, 14:51
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
click plz
thx guys

LoL...
Bann plz -.-

Irgendwo Diebeslink hinzugeben.. der hat nerfen!

Mfg 1q2w3e
02/26/2006 18:51 watto#10
Quote:
Originally posted by xantus@Feb 26 2006, 13:36
Öhm...

Also wegen der Mail, ich glaub die kann man garnich ändern (wenns nich stimmt, bitte net hauen)

Und ansonsten sehe ich keine möglichkeit ohne die Antwort für die Passwortfrage an deinen Acc zu kommen...
Ausser hm ja...bei blizz anrufen und fragen, bescheid geben das dein PW geändert wurde und du deine Antwort zur frage nich mehr weißt. Evtl wollen die denn n CD Key ham....da ich aber 3 habe könnt ich dir ein geben.

Quote:
also zusammenfassend:

hf @ gericht
Hm, so sicher wäre ich mir da nich da es ja noch nichtmal "legal" is seinen Acc über ebay zu verkaufen. Wenn sich da an der regel nichts geändert hat.
es ist legal

nur blizzard hätte gerne, dass es illegal sei
können aber net die deutsche/österreichische rechtslage ändern

btw mail kann man ändern wenn man anruft
02/26/2006 19:00 xantus#11
Aso, naja mal wieder was dazu gelernt :>