Eigene. Server erstellen?

08/13/2021 22:57 Hideout23xx#1
Hi epvpler :)

gibt es evtl. Einen Guide, der das aufstellen eines eigenen Servers beschreibt?

Ich würde gerne in meiner Freizeit ein wenig basteln. Kenne mich da aber wirklich Null aus.

Würde mir einer evtl. Helfen wollen?
Gerne auch gegen eine kleine Entschädigung :)

Mich interessiert das ganze mega, vor allem wie die kleinen Sachen evtl. Einen Server aus machen.

Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen :)

VG und danke schon mal
08/13/2021 23:01 Legithos#2
Quote:
Originally Posted by Hideout23xx View Post
Würde mir einer evtl. Helfen wollen?
Gerne auch gegen eine kleine Entschädigung
Lass dich nicht veräppeln, gibt's kostenlos wie Sand am Meer!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2021 23:05 Hideout23xx#3
Danke fürs antworten.

Ich hab halt 0 Ahnung. Ich weiß nichtmal was der Unterschied zwischen einem Root Server oder hamachy dingens ist.

Ich hatte gedacht, dass mich jmd. couched. Deshalb auch das Angebot, dass ich etwas zahle. Pro Stunde dann oder so.
08/14/2021 12:02 Endless.#4
Für sowas brauchst du kein Geld zu bezahlen. Ich kann dir, wenn ich Zuhause bin, mal den Link für die notwendigen Komponenten zukommen lassen.
Wichtig ist halt, dass du dich erstmal mit einfachen Dingen wie z.B Quests und einfügen von Items auseinander setzt bevor es ans richtig harten Werk geht :D

Gruß, Endless :)
08/15/2021 23:48 toxic4000#5
discord add: ToXiC4k#9214
alles zu Servern kann ich dir beibringen kost dich auch nix, ansonsten wenn du lokal arbeitest kannst du dich auch an einer meiner Videos richten rest kann ich dir halt erklären etc pp.
08/19/2021 12:59 ybastan#6
ist eigentlich nicht sooo schwer, du musst halt etwas zeit und willen haben zu lernen. ich habs vor kurzem geschaft meinen eigenen server mit static ip usw online zu machen. Jetzt leuft er wie geschmiert. Werd ihn in kürze online machen.