Wie kann man ein Hack selber machen??

03/17/2010 16:40 o0taddel#1
Ich will ein hack mal selber machen aber ich weis nicht wie man so was macht------ich freu mich auf antworten
03/17/2010 16:46 Schutzengel1#2
Du musst dich mit C++ auskennen.
03/17/2010 16:53 CereVa#3
bitte use die SuFu wirst schnell fündig :o
03/17/2010 18:32 starfire.#4
Wofür mach ich sowas eigentlich?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2010 19:47 16crank16#5
Quote:
Originally Posted by o0taddel View Post
Ich will ein hack mal selber machen aber ich weis nicht wie man so was macht------ich freu mich auf antworten
1. vergiss es
2. vergiss es
3. vergiss es
4. wenn du es wirklich lernen willst, dann bereite dich auf deine nächsten 20 Jahre vor xDD
03/17/2010 20:27 _Headsh0t_#6
Quote:
Originally Posted by o0taddel View Post
Naja
einen NoMenu hack kannste in ein Paar Tagen lernen zu machen, bzw auch an einem(nen ganz kleinen)mit Copy+paste :D
Aber einen MenuHack machen...
Nunja lern C++-Sprache usw. dann könntest du in 2 Jahren deinen ersten Hack fertig haben ;)
03/17/2010 20:35 starfire.#7
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Naja
einen NoMenu hack kannste in ein Paar Tagen lernen zu machen, bzw auch an einem(nen ganz kleinen)mit Copy+paste :D
Aber einen MenuHack machen...
Nunja lern C++-Sprache usw. dann könntest du in 2 Jahren deinen ersten Hack fertig haben ;)
NoMenu besteht nur aus Copy & Paste. Da musst du einfach nur die Addys ersetzen.
03/17/2010 20:36 _Headsh0t_#8
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
NoMenu besteht nur aus Copy & Paste. Da musst du einfach nur die Addys ersetzen.
Naja..
Hab ich auch gemacht aber hat trotzdem 14 Fehler oder so gemeldet^^
Aber egal :D
Vielleicht war die Vorlage falsch
03/17/2010 20:40 starfire.#9
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Naja..
Hab ich auch gemacht aber hat trotzdem 14 Fehler oder so gemeldet^^
Aber egal :D
Vielleicht war die Vorlage falsch
Syntax Fehler. Haste bestimmt die Addys nicht im Capslock geschrieben.

Btw ist das kein Coden. Coden beruht sich auf langjährige Erfahrung in C++ und man sollte D3D Hooking können. Alles steht in der Klarstellung.
03/17/2010 21:06 _Headsh0t_#10
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Syntax Fehler. Haste bestimmt die Addys nicht im Capslock geschrieben.

Btw ist das kein Coden. Coden beruht sich auf langjährige Erfahrung in C++ und man sollte D3D Hooking können. Alles steht in der Klarstellung.
Kann wohl..Keine Ahnung mehr

...Ich hab nie gesagt, dass das Coden ist. Wieso erzählste dann sone Geschichte?^^