Metin2 Ebay verkauf nicht möglich alternative?

08/06/2021 16:30 RashaGhu#1
Hallo,

seitdem auf Ebay das Zahlungssystem geändert wurde, ist es schlicht unmöglich, dort meine Sachen zu verkaufen. Wie kann ich noch meine Metin2 Sachen loswerden im Wert von mehreren Hundert euros?
08/06/2021 16:33 Shartex#2
In wie fern wurde das Zahlungssystem denn geändert?
08/06/2021 16:39 RashaGhu#3
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
In wie fern wurde das Zahlungssystem denn geändert?


Nun,

du kannst nicht mehr nur über Überweisung oder Paypal verkaufen. Durch das neue System bietest du alle möglichen Zahlungsmölichkeiten an, denn das Geld landet ja nicht direkt zu dir.

Alle Zahlungen gehen an Ebay und sobald das Geld vom Käufer bei Ebay eingetroffen ist, musst du diesem dann die Ware geben. Er kann natürlich dann behaupten die ist nicht angenommen oder sowas und dann friert Ebay das Geld ein.
08/06/2021 16:44 Shartex#4
Quote:
Originally Posted by RashaGhu View Post
Nun,

du kannst nicht mehr nur über Überweisung oder Paypal verkaufen. Durch das neue System bietest du alle möglichen Zahlungsmölichkeiten an, denn das Geld landet ja nicht direkt zu dir.

Alle Zahlungen gehen an Ebay und sobald das Geld vom Käufer bei Ebay eingetroffen ist, musst du diesem dann die Ware geben. Er kann natürlich dann behaupten die ist nicht angenommen oder sowas und dann friert Ebay das Geld ein.
Versuchs mal auf m2dev oder nulled, sofern epvp für dich keine Option ist.
08/06/2021 16:48 Nexxusss#5
Naja das hier ist ein Forum um genau dies tun zu können. :)
Gibt bei großen Beträgen ja gute Mittelsmänner wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2021 16:52 RashaGhu#6
Quote:
Originally Posted by Nexxusss View Post
Naja das hier ist ein Forum um genau dies tun zu können. :)
Gibt bei großen Beträgen ja gute Mittelsmänner wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie läuft das mit Mittelmänner ab?

Könntest du mir das bitte genau erklären?
08/06/2021 17:48 Nexxusss#7
Quote:
Originally Posted by RashaGhu View Post
Wie läuft das mit Mittelmänner ab?

Könntest du mir das bitte genau erklären?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]