Hallo,
ich habe mir vor ziemlich genau einem Jahr einen Rechner zusammengestellt, mit dem ich auch absolut zufrieden bin. Ich würde den Rechner dennoch gerne step-by-step etwas upgraden. Folgende Komponenten habe ich aktuell verbaut:
- Gehäuse: Sharkoon PURE STEEL White RGB
- Prozessor: Ryzen 5 3600x
- Grafikkarte: KFA2 GTX 1060 6GB GDDR5
- Mainboard: ASRock B450 Steel Legend AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- Arbeitsspeicher: 2x 8GB Crucial Ballistix BL2K8G32C16U4W 3200 MHz
- CPU Kühler: DEEP COOL GAMMAXX GT BK CPU Kühler mit 4 Heatpipes
- Netzteil: Silentium PC Vero L3 Bronze 500W
Mit dem Rechner wird gespielt, gearbeitet und gedaddelt. Jetzt möchte ich ungerne hunderte an Euro am Stück ausgeben. Was wäre so das Beste, upzugraden, um möglichst mehr FPS bei besserer Qualität etc. herauszubekommen.
*Bitte mit Links zu den Komponenten
Preis: human
ich habe mir vor ziemlich genau einem Jahr einen Rechner zusammengestellt, mit dem ich auch absolut zufrieden bin. Ich würde den Rechner dennoch gerne step-by-step etwas upgraden. Folgende Komponenten habe ich aktuell verbaut:
- Gehäuse: Sharkoon PURE STEEL White RGB
- Prozessor: Ryzen 5 3600x
- Grafikkarte: KFA2 GTX 1060 6GB GDDR5
- Mainboard: ASRock B450 Steel Legend AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- Arbeitsspeicher: 2x 8GB Crucial Ballistix BL2K8G32C16U4W 3200 MHz
- CPU Kühler: DEEP COOL GAMMAXX GT BK CPU Kühler mit 4 Heatpipes
- Netzteil: Silentium PC Vero L3 Bronze 500W
Mit dem Rechner wird gespielt, gearbeitet und gedaddelt. Jetzt möchte ich ungerne hunderte an Euro am Stück ausgeben. Was wäre so das Beste, upzugraden, um möglichst mehr FPS bei besserer Qualität etc. herauszubekommen.
*Bitte mit Links zu den Komponenten
Preis: human