Brauche Hilfe bei meiner Homepage

07/30/2021 14:42 kreshaz#1
Hey Liebe Community,

Ich erstelle zurzeit eine Website.
Allerdings hab ich ein Problem wenn man das Fenster kleiner macht bzw die Breite ändert dann entsteht ein weißer streifen...

obwohl alles eingestellt ist das es sich automatisch anpasst wenn die auflösung sich ändert

hier mal 2 bilder was ich meine:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( ganz normal bei vollbild )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( wenn ich dann den bildschirm kleiner mache )
07/30/2021 16:18 Toxicator#2
#moved
08/05/2021 05:18 sonti#3
schwierig zu helfen, ohne dein css zu sehen
08/05/2021 14:18 Mad0ck#4
Meinst du das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder bin ich einfach nur blind?

Falls ja, dann hast du evt nen max-height bei dem backgroundimage/container angegeben?

Was ist das eig. für ne lila Umrandung ?

Ansonsten css sharen, wie der Vorposter bereits schrieb :)
08/05/2021 19:34 kreshaz#5
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
schwierig zu helfen, ohne dein css zu sehen
Danke überhaupt das du dir das angeschaut und mir helfen möchtest :)

Das Problem ist das ich den CSS code nicht selbst geschrieben habe sondern die schon vorgegeben ist mit WIX.

Und mein Problem ist wenn ich meine Homepage auf vollbild habe ( 1920x1080 ) dann passt alles aber sobald ich sie von der auflösung kleiner mache hab ich rechts ein langen Horizon weißen Streifen ( das 2. Bild ) obwohl ich eingestellt habe das es sich auf die ganze homepage strecken soll (die Elemente) aber beim verkleinern des Browsers sind die elemente nicht mehr vollkommen gestreckt.

Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Meinst du das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder bin ich einfach nur blind?

Falls ja, dann hast du evt nen max-height bei dem backgroundimage/container angegeben?

Was ist das eig. für ne lila Umrandung ?

Ansonsten css sharen, wie der Vorposter bereits schrieb :)
Erstmal Danke für deine Mühe! wirklich verdammt nett von euch beiden :)

wie schon gesagt läuft die Seite über WIX, ich könnte schon den CSS code bearbeiten aber kenne mich nicht so gut aus.

es geht um den weißen langen streifen rechts an der Seite sobald ich meinen Browser kleiner mache. Eigentlich hab ich eingestellt das die Elemnte sich anpassen sobald das fenster sich verschiebt. Aber irgendwie sobald ich meinen Browser kleiner mache erscheint ein langer weißer streifen ( 2. Bild ) und Links ist aber alles ganz normal. Als wäre da ein unsichtbares element... aber ich hab schon geguckt da ist nichts.
09/06/2021 08:38 iBanq#6
Melde dich doch mal bei mir über Discord - entwickle beruflich Seiten und kann dir bestimmt weiterhelfen :)