Hier kommen nur die infos rein was mit newworld2 los ist bitte net spamen!
Und Bloody is wo besser? xD Das ich nicht lache...Quote:
New world 2 ist ein beschissener server, es spielen nur noobs drauf und die GM's sind totale Versager. Hoffentlich bleibt der OFF. Wird er aber nicht, da die GM's so viel Geld von euch trotteln bekommen.
€: bedankt euch bei mir, das ich euren scheiss server gepusht hab, zumindestens den Thread.
naja somit ist es schwieriger alles zu kaufen. ich denke das ist nichtmal schlecht, den dann muss man doch ein bisschen was tun um etwas auf dem server zu erreichen und ist nicht gleich wie jeder lvl 99 oder höher und hat alles auf +9. dann wird es doch viel zu schnell langweilig.Quote:
Spielen sowieso alle auf dem Fun Server nachdem die Yang Beträge sowas von beschissen geworden sind
Sehr Schön :)Quote:
Der Server ist perfekt und seit neusten auch gut ausbalanciert, abgesehn davon ist er einer der fortgeschrittesten server. // Es gibt nicht nur nen root wechsel sondern auch nen hp wechsel. Daher ist jetzt alles down, aber laut Dauni kommt er solang es keine probleme gibt bald oder sogar heute wieder on.
mein ich auch!Quote:
Ach und an die , die meinen die EXP da wäre scheiße. Sie ist perfekt ! Es sind so oft Events mit 1000% und so. Außerdem was habt ihr davon wenn ihr in 10 Min. Lvl 99 sein wollt?! und alles +9 habt?