Also MGTOW ist finde ich etwas zu krass.
Aus meiner Erfahrung sind vorallem Incels in der MGTOW Szene unterwegs, die so frustriert vom Datingleben sind, das sie Frauen einfach nur bashen wollen und sie versuchen klein zu machen indem sie solche Videos als Vorlage nehmen. "Schau, genau das meine ich, was für ekelhafte Kreaturen".
Auf der anderen Seite haben die aber auch Recht. Feminine Nature existiert, Pick Up funktioniert, Alpha/Beta Males gibt es auch. Social Media und die Sexualisierung hat das Datingleben komplett über den haufen geworfen. Damals hatte man Kontakt zu 2-3 Männern und konnte nur über ein Telefonat ein treffen ausmachen, heute lädt eine Frau ein Bild hoch und 100 Simps schreiben ihr wie schön sie ist und die 4 denkt sie wäre ne 9 und weil sie denkt sie sei eine 9, will sie natürlich auch mindestens eine 9 Daten.
In dieser MGTOW Szene verkriechen sich dann die ganzen Incels und sagen "scheiß auf Frauen, alles fotzen" und schieben die schuld auf das weibliche Geschlecht statt an sich selber zu arbeiten. Nicht das alle so sind aber ein großer Teil schon wie ich finde.
Ich selber komme von der RedPill und das ist meiner Meinung genau das was jeder Kerl lernen sollte. Da liegt der Focus mehr auf einem selber. Arbeite an dir, an deiner Karriere, an deinem Style, an deinem Game und Frauen werden kommen. Ganz gleich welches Ziel du verfolgst, es gibt immer eine Strategie und wenn es auch "100 Frauen in einem Jahr ficken" ist, man weiß was zu tun ist. Ansprechen-> Flirt->Date-> Bam, klappt einer dieser Bausteine nicht oder nicht so gut, arbeite dran und mit der Zeit wird das. Das Problem ist das keiner die Arbeit machen will, da sieht er aus wie Picklige Presswurst oder ein Spargeltarzan und will eine 9 anbaggern, kriegt nen Korb und "mhmmmhm alle Frauen sind fotzen"
Und diese Videos sind hilfreich vorallem um offensichtliche Redflags zu erkennen aber diese Frauen sind halt schon stark Narzisstisch, ich sag mal, jede Frau verfolgt ähnliche Ziele aber nicht bei jeder wiegen sie so stark wie bei diesen im Video. Natürlich will eine Frau einen Kerl mit ressourcen, sie sichert somit ihr Leben und das ihrer Kinder ab, drauf angewiesen ist sie das nicht. Papa Staat wird schon bisschen helfen wenns ist und Geld verdienen kann sie auch ohne Mann. Das was du in deisem Video siehst sind halt verdammte Blutsauger die man(n) um jeden Preis meiden sollte, gibt nur Drama.
Peace