Keylogging?

07/23/2021 22:35 CS_Fire#1
Kann geschlossen werden
07/25/2021 16:19 Omdi#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2021 08:58 CS_Fire#3
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Kennst du vielleicht auch welche die direkt beim Hochfahren automatisch starten und dann im Hintergrund loggen? Soll natürlich komplett unsichtbar sein.
10/03/2021 15:44 xShizoidx#4
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Kennst du vielleicht auch welche die direkt beim Hochfahren automatisch starten und dann im Hintergrund loggen? Soll natürlich komplett unsichtbar sein.

Bei diesem Keylogger wird das Icon der Taskbar und das Trayicon versteckt. Um das Programm nach dem hochfahren automatisch starten zu lassen, musst du es nur in den Autostart Ordner des jeweiligen Betriebssystems packen.
10/06/2021 14:05 CS_Fire#5
Danke, kannst du mir vielleicht noch sagen wie exakt ich das ausführe und alle funktioniert? Habe leider gar keine Ahnung davon, weiß auch nicht mal wo ich die Dateien runterladen bei github :D

Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post

Bei diesem Keylogger wird das Icon der Taskbar und das Trayicon versteckt. Um das Programm nach dem hochfahren automatisch starten zu lassen, musst du es nur in den Autostart Ordner des jeweiligen Betriebssystems packen.
10/09/2021 17:30 xShizoidx#6
Quote:
Danke, kannst du mir vielleicht noch sagen wie exakt ich das ausführe und alle funktioniert? Habe leider gar keine Ahnung davon, weiß auch nicht mal wo ich die Dateien runterladen bei github :D
Bei Github oben rechts auf Code klicken, dann ZIP herunterladen. Du kannst einfach Autoit installieren und anschließend auf die .au3 Datei aus der ZIP Datei einen Rechtsklick machen und dann "Run Code" auswählen. In einer Datei, welche sich im selben Ordner befindet, werden die Benutzereingaben geloggt.
10/15/2021 16:59 CS_Fire#7
Soweit hat das meiste funktioniert, also das logging klappt.
Aber das mit dem Autostart leider noch nicht, habs in den Autostart Ordner gezogen aber ich muss ja rechtsklick "Run Script" immer machen, denke das wird nicht automatisch beim Systemstart ausgeführt. Weißt du wie ich das lösen kann?

Ein anderes Problem ist, dass dann ja die log Datei im Autostart Ordner erstellt wird, die wird dann sicherlich auch beim Systemstart geöffnet?

Quote:
Bei Github oben rechts auf Code klicken, dann ZIP herunterladen. Du kannst einfach Autoit installieren und anschließend auf die .au3 Datei aus der ZIP Datei einen Rechtsklick machen und dann "Run Code" auswählen. In einer Datei, welche sich im selben Ordner befindet, werden die Benutzereingaben geloggt.
10/19/2021 14:12 CS_Fire#8
Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?
10/19/2021 14:49 xShizoidx#9
Quote:
Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?
Du musst dein Skript kompilieren, sodass du eine .exe Datei erhälst -> Rechtsklick auf die .au3 Datei -> compile Script

Diese .exe Datei packst du dann in den Autostart Ordner.
10/19/2021 15:22 CS_Fire#10
Quote:
Du musst dein Skript kompilieren, sodass du eine .exe Datei erhälst -> Rechtsklick auf die .au3 Datei -> compile Script

Diese .exe Datei packst du dann in den Autostart Ordner.
Hatte ich bereits gemacht, wird aber leider nicht automatisch gestartet beim Hochfahren. Bzw. es wird keine Logfile angelegt, deswegen gehe ich davon aus dass die exe nicht gestartet wird. Anderes Problem ist ja dass dann automatisch die Logfile im selben Ordner generiert wird und diese dann beim späteren Hochfahren ja auch geöffnet wird oder? Die Logfile soll ja natürlich nicht sichtbar sein beim Starten :)
10/25/2021 10:05 xShizoidx#11
Quote:
Hatte ich bereits gemacht, wird aber leider nicht automatisch gestartet beim Hochfahren. Bzw. es wird keine Logfile angelegt, deswegen gehe ich davon aus dass die exe nicht gestartet wird. Anderes Problem ist ja dass dann automatisch die Logfile im selben Ordner generiert wird und diese dann beim späteren Hochfahren ja auch geöffnet wird oder? Die Logfile soll ja natürlich nicht sichtbar sein beim Starten :)
Du kannst die log.txt irgendwohin speichern, wo du Schreibberechtigungen hast, dann funktioniert es auch ohne Probleme. Ich habe nun bei mir die log.txt im Dokumentenordner gespeichert, wenn du dies auch so haben willst, dann musst du einfach die alte Zeile, wo der FileOpen Befehl verwendet wird, gegen diese hier austauschen:
Code:
$file = FileOpen(@UserProfileDir & "\Documents\log.txt", 9)