einen perfekten Programmierer [Biete] €€€

07/16/2021 15:46 Natsu Dragneel#1
Servus allerseits,

ich suche für ein kleines „Software“ nenne ich da das mal, jemanden der mir das programmieren kann.

Recht simpel aufgebaut. Es Geht um Dispositionen.

Ein kleines Bild zuerst:

Ich will genau sowas, digitalisieren. Nicht mehr mit Hand machen müssen, wer wo eingesetzt ist, welche Baustelle es betrifft oder sonst was. Jedesmal muss ich den Etikettendrucker in die Hand nehmen, abtippen, drucken, kleben und dranhängen.

Wer mir eine Lösung finden kann, bzw. mir etwas programmieren kann, so, dass ich das auf einem 40-Zoll Fernseher anzeigen lassen kann und ganz easy peasy die Leute hin und her schieben kann, Baustellen Namen ändern kann, verdient hier gutes Geld.

Also, ist eigentlich wirklich simples Ding denke ich, aber ich kann’s nicht.

Diese ganzen anderen Softwares sind viel zu viel für mich und zeigt mir mein Dispo nicht so an wie im oberen Bild. Also ich will ganz einfach gesagt das Bild was ihr da oben sieht, digitalisieren. Kriegen wir das hin?
07/16/2021 15:49 CharlesDickins#2
Guten Tag,

ich habe hierzu eine Idee.
Bei Interesse bitte bei mir per Discord melden :D
07/16/2021 15:50 Natsu Dragneel#3
Quote:
Originally Posted by CharlesDickins View Post
Guten Tag,

ich habe hierzu eine Idee.
Bei Interesse bitte bei mir per Discord melden :D
Hi,

habe dich eben in Discord geaddet. Danke für deine Meldung.
07/16/2021 16:02 savas52#4
Servus,

würde dir so ein "Dispoplan" empfehlen.. vielleicht gibt's da Programierer die sowas Programiern können

sieht die ganze Woche, kannst beliebig die Tage einstellen, KW Auswählen
Links hab ich jetzt verdeckt, aber da kannst du den Fahrernamen/Fahrzeug Nr etc reinspeichern und links "MO bis Sonntag" kannst die Touren/ bzw die Baustellen hochziehn :)

Hoffe das hilft dir, bzw. auch den anderen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2021 16:17 Natsu Dragneel#5
Quote:
Originally Posted by savas52 View Post
Servus,

würde dir so ein "Dispoplan" empfehlen.. vielleicht gibt's da Programierer die sowas Programiern können

sieht die ganze Woche, kannst beliebig die Tage einstellen, KW Auswählen
Links hab ich jetzt verdeckt, aber da kannst du den Fahrernamen/Fahrzeug Nr etc reinspeichern und links "MO bis Sonntag" kannst die Touren/ bzw die Baustellen hochziehn :)

Hoffe das hilft dir, bzw. auch den anderen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gude,

danke erst mal dafür. Aber das ist schon viel zu viel Schnickschnack. Allein die Zeiterfassung brauche ich nicht mal da, die habe ich extern. Aber danke trotzdem!
07/16/2021 18:19 PapeLi#6
Moin, kann ich dir gerne machen, meld dich mal via Discord :)
07/16/2021 19:34 False#7
Moin, wenn du noch jemanden suchst melde dich gerne :-)