Begrenzte benutzbare Zeit?

02/24/2006 02:35 DeadlyFog#1
Wie geil, hab grad was durch puren zufall rausgefunden... ich bin Goblin ingi und die mitgliegdskarte hällt 14 tage... heut schau ich in die Bank und was finde ich? die karte mit noch 8 tagen, das witzige an der sache ist das ich sie vor mehr als 3 Monaten dahin gepackt habe ^^... Genauso wie das Zeug vom Liebesfest... hällt immernoch brav 8 tage.. vor 3 tagen hielten sie auchnoch 8 tage! was ich damit sagen will ist das ALLES was auf der Bank ist Quasi gefrostet wird, die Zeit läuft nicht weiter ab! geil oder was? :D :D :D jajaja der zufall

(also wenn ich dadurch net lvl 2 werden weiss ich auch net xD)
02/24/2006 08:39 Cerberus#2
rofl

ist das nicht schon länger bekannt?
02/24/2006 11:11 emjay#3
deine goblin karte, berechnet auch nur die WIRKLICHE gametime, wenn du nur 1 h in nem monat spielst, ist da auch nur 1h weg nach einem monat -_-
02/24/2006 12:42 eunuche#4
sowas kenn ich, als die kinderwoche war konnte man sich ja n waisenkind holen, da hab ich auch getan mit meiner schurkin, während der woche hab ichs ie dann, samt kind im inventar, gelöscht, vor nem monat hab ich sie mir wiederholen lassen von nem gm, und sie hat immernoch dass kind im inventar, der clou: die duration vom kind geht nich runter, ich habs ewig, n besseres fun pet gibts doch garnich, oder? ;D
02/24/2006 14:03 DeadlyFog#5
Quote:
Originally posted by Cerberus@Feb 24 2006, 08:39
rofl

ist das nicht schon länger bekannt?
sry wusst ich net... hm naja wie dem auch sei, ich hab jedenfalls festgestellt das alles was ich auf meine bank lege nichtmehr an haltbarkeit verliert (bezogen auf zeitbegrenztes), ohne gm und bla und blub :)

achja und wegen der golbinkarte, ich bin wohl einer der aktivsten spieler auf Gul'dan, also sie währ längst abgelaufen ;)
02/25/2006 18:13 .u8#6
Wozu is eigentlich die Mitgliedskarte ? xD Hab sie auch auf der Bank und weiß net wofür sie is =X
02/25/2006 21:10 DeadlyFog#7
um neue skillz zu kaufen beim speziellen goblin/gnomen ingi lehrer :)