10% Flixbus /25% FlixTrain Gutscheine

07/07/2021 07:51 [C]oLLapse#1
rrr
07/23/2021 13:25 SocialMediaExperte#2
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Biete hier 10% Flixbus-Gutschein und 25% FlixTrain-Gutscheine an:

10% Flixbus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


25% FlixTrain:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Es sind noch weitere Gutscheine vorhanden, Bei Massenkauf ab 10 gibt es natürlich Rabatte :)


Gilt für alle Fahrten bis 30.09.2021
Nur ein Gutschein pro Person und Buchung einlösbar!

Bitte per Videoaufnahme einlösen von Kauf des Treasure bis Einlösung, erst dann gibt es einen neuen Gutschein, sollte eins nicht funktionieren!

Sollten Fragen sein, bitte vorher fragen! :-)
Hey, leider finde ich keine Informationen darüber, weshalb der Code nicht für meine Fahrt funktioniert. Ich bitte um Rückerstattung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG
PS: Wäre dein Posteingang nicht schon voll, hätten wir das auch via PN klären können.
07/23/2021 15:57 [C]oLLapse#3
Quote:
Originally Posted by SocialMediaExperte View Post
Hey, leider finde ich keine Informationen darüber, weshalb der Code nicht für meine Fahrt funktioniert. Ich bitte um Rückerstattung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG
PS: Wäre dein Posteingang nicht schon voll, hätten wir das auch via PN klären können.
Huhu, Postfach ist voll, wegen kein Premium, werde es leeren :) Rückerstattung ist erfolgt.
Hast du vll eine Fahrt außerhalb von 30.9 gebucht? :)
07/24/2021 18:42 SocialMediaExperte#4
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Huhu, Postfach ist voll, wegen kein Premium, werde es leeren :) Rückerstattung ist erfolgt.
Hast du vll eine Fahrt außerhalb von 30.9 gebucht? :)
Hey,

leider ging es nicht.
Habe die Fahrt für in 1 Woche gebucht.

LG
07/24/2021 22:12 [C]oLLapse#5
Quote:
Originally Posted by SocialMediaExperte View Post
Hey,

leider ging es nicht.
Habe die Fahrt für in 1 Woche gebucht.

LG
ok, wird aktualsisier, ich bitte sehr um verzeihung