glitzern GM zeichen. Sonstiges?

03/16/2010 01:36 Streaty#1
Hallo com.

also ich habe eine Frage ich möchte gerne mein GM logo verändern und auch das Glitzern. ich habe mir aus einen anderen ordner die pack sachen genommen und jetz habe ich das GM logo und das glitzern wie kann ich das ändern bzw daraus mir ein eigenes machen also ändern. wäre nett wenn mir das einer erklären könnte. und dann noch was die Npc´s Mops labern. auf deutsch z.B der wächter in der Stadt sagt was manchmal aber ich seh nur komische buchstaben ka. und wie man neue quests einbaut. z.B eine Neue Bio quest wo ich direkt alles abgeben kann und nicht 1 tag warten muss. :)
03/16/2010 01:57 XxxXHakanXxxX#2
du brauchst ein bestimmtes programm um es bearbeiten zu können wie photoshop oder paint.net haste so was ?
03/16/2010 02:03 ~Alb~#3
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
du brauchst ein bestimmtes programm um es bearbeiten zu können wie photoshop oder paint.net haste so was ?
Metin2Filearchiver
03/16/2010 14:36 Streaty#4
also photoshop Cs 4 hab ich schon mit DDS plugin. aber ich muss auch irgendwie an die dateien rankommen im ordner. da hab ich leider kein plan von. :S und wie is das mit den Quests ? und mit den was die Npc´s manchmal über den kopf haben.