Wo ist mein fehler ich möchte das der entert aber er tuts nicht er schreibt einfaxch durch ich zeige es euch mal :
Quote:
Public Class Spambot
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
-----------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub RadioButton1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles RadioButton1.CheckedChanged
End Sub
-------------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
If RadioButton1.Checked Then
Timer1.Interval = 1000
Timer1.Enabled = True
End If
If RadioButton2.Checked Then
Timer1.Interval = 1
Timer1.Enabled = True
End If
End Sub
-----------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
Timer1.Enabled = False
End Sub
------------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
End
End Sub
------------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
SendKeys.Send(TextBox1.Text)
SendKeys.Send("(Enter)")
End Sub
End Class