WO ist er fehler

03/15/2010 21:22 Killarobinho#1
Wo ist mein fehler ich möchte das der entert aber er tuts nicht er schreibt einfaxch durch ich zeige es euch mal :
Quote:
Public Class Spambot

Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load

End Sub
-----------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub RadioButton1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles RadioButton1.CheckedChanged

End Sub
-------------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
If RadioButton1.Checked Then
Timer1.Interval = 1000
Timer1.Enabled = True
End If
If RadioButton2.Checked Then
Timer1.Interval = 1
Timer1.Enabled = True
End If
End Sub
-----------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
Timer1.Enabled = False
End Sub
------------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
End
End Sub
------------------------------------------------------------------------------------------
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
SendKeys.Send(TextBox1.Text)
SendKeys.Send("(Enter)")
End Sub
End Class
03/15/2010 21:31 Nosferatu.#2
Ich kenne diese Language nicht, ich würde auf AutoIT tippen.

Wen ja müsste es so richtig sein:

Code:
SendKeys.Send("{Enter}")
und nicht so:

Code:
SendKeys.Send("(Enter)")
03/15/2010 21:31 Rainvair#3
so muss es lauten: SendKeys.Send("{ENTER}") < da dürfte der Fehler liegen falls ich mich jetzt nicht stark irre.
03/15/2010 21:35 Killarobinho#4
danke ich teste mal und das ist VB
03/15/2010 21:41 Killarobinho#5
noch eine frage wie kann ich das in eine exe umwandeln?
03/15/2010 22:16 MrSm!th#6
kompilieren

ist das nur c&p??? wenn du den code selbst geschrieben hättest, wüsstest du das..
03/15/2010 22:30 waldi_#7
Quote:
Originally Posted by Killarobinho View Post
gehste oben auf erstellen --> ???? erstellen

und dann gehste in projektordner, und dann unter %Projektname%\bin\Release ist die exe datei

zb:
C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents\Visual Studio 2008\Projects\Platformer\Platformer\bin\Release
03/15/2010 22:33 Nosferatu.#8
Quote:
Normalerweise wird automatisch eine Exe erstellt sobald du den Debuger Startest (bei delphi der play knopf :D). Ansonsten wüsste ich nicht wie du herausbekommen hast das dass mit SendKeys nicht funktioniert

Ich denke auch nicht das der code c&p is weil:

Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click

If RadioButton1.Checked Then
Timer1.Interval = 1000
Timer1.Enabled = True // <-
End If
If RadioButton2.Checked Then
Timer1.Interval = 1    
Timer1.Enabled = True  // <-
End If
End Sub

// wenn der timer bereits aktiviert ist muss du ihn nicht nochmal aktivieren , 
frag einfach ab ob er "nicht" an ist mit:

if not Timer1.Enabled then Timer1.Enabled=true  // wenn nicht, an damit.
 else 
   // ok is an also interval ...
 ...
Guck dich einfach mal in dem Program um, wer sucht der findet auch
03/15/2010 22:39 waldi_#9
Quote:
Originally Posted by Darnus View Post
Normalerweise wird automatisch eine Exe erstellt sobald du den Debuger Startest (bei delphi der play knopf :D). Ansonsten wüsste ich nicht wie du herausbekommen hast das dass mit SendKeys nicht funktioniert
jap, musst man halt in Debug ordner statt Release Ordner kuken :D
03/16/2010 00:14 Killarobinho#10
Wer von eucht hat einen Eigenen WEBbrowser? Ich habe einen ;D bin auch neu und weiß nicht was eine gute leistung ist oder schlecht
03/16/2010 08:29 Reextion#11
Quote:
Wer von eucht hat einen Eigenen WEBbrowser? Ich habe einen ;D bin auch neu und weiß nicht was eine gute leistung ist oder schlecht
Ehm lol?

Das passt ja mal gar nicht zum Thema xD

>Nein aber das ist wirklich nicht gut. Wobei es nochnichtmal deine eigener ist sondern der aus der Toolbox :O Draufklicken rüberziehen debuggen, fertig!

Super Leistung ;o

//Zum Maintheard: Gut ja es sind ziemlich arme und dumme Fehler im Code, aber die gibts auch wenn man das von irgendwelchen andren Anfängern einfach Copy und pastet :o Ich glaub das das nicht sein Code ist... denn wie man debuggt müsste er eigentlich wissen!..
03/16/2010 14:57 Nosferatu.#12
Quote:
Ich glaube nicht das du als anfänger eine HTML Rendering Engine gebaut hast , und das vorallem in paar minuten.

jaja das Webbrowser tutorial... in jeder sprache verfügbar. Komponente rauf Edit und nen Button schon ist er fertig.

Ich würde nicht sagen das es eine schlechte leistung ist aber ich würde auch nicht behaupten das es eine gute leistung ist. Du bist halt noch am lernen, und du brauchst unsere meihnung sicher nicht dafür. Sprich wir sind klar immer da für Probleme / fragen, aber stay on topic.

Wenn dein Problem gelöst ist dann sag bitte bescheid und lass den Thread schliessen. :)

MFG Darnus
03/16/2010 19:32 Killarobinho#13
wie gesagt bin ich neu und ich weiß nicht was gut ist oder nicht habe vor 2 tagen erst angefangen