YouTube

03/15/2010 20:49 BooDeR#1
Moin Leute ,
ich suche jemanden der für mich ein YouTube Hintergrund erstellt ;)
ich versuche schon seid wochen selber eins zu machen doch es klappt nicht , da ich meist keine ideen habe oder es einfach nicht kann :D

Also wenn jemand Lust hat eins für mich zu machen kann sich bei mir melden ..
MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein YouTUbe Kanal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS : am bessten wäre wenn jemand Grafik-Designer ist oder sich damit gut aus kennt ;)

MFG Nikita
03/16/2010 17:07 deatking#2
Quote:
Originally Posted by BooDeR View Post
Moin Leute ,
ich suche jemanden der für mich ein YouTube Hintergrund erstellt ;)
ich versuche schon seid wochen selber eins zu machen doch es klappt nicht , da ich meist keine ideen habe oder es einfach nicht kann :D

Also wenn jemand Lust hat eins für mich zu machen kann sich bei mir melden ..
MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein YouTUbe Kanal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS : am bessten wäre wenn jemand Grafik-Designer ist oder sich damit gut aus kennt ;)

MFG Nikita
Was meinst du mit Youtube Hintergrund?
03/16/2010 17:41 Pexus#3
Der Hintergrund vom eigenen Kanal.
03/16/2010 19:11 BooDeR#4
genau den von meinem Kanal .. ;)
03/17/2010 16:25 deatking#5
Quote:
Originally Posted by BooDeR View Post
genau den von meinem Kanal .. ;)
Und was für ein bild , mit bestimmten Vorlagen oder Kriterien? Was springt für mich dabei raus?
03/17/2010 21:50 BooDeR#6
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Und was für ein bild , mit bestimmten Vorlagen oder Kriterien? Was springt für mich dabei raus?
hmm ich weiß nicht mach du erst mal ein vor schlag . oder vorschläge .. und was da rauf soll das sage ich dir dann ;)