No Kick Hack

03/15/2010 19:42 peterpan764#1
hi ich wollte mal fragen warum es keinen no kick gibt das ervt mich voll ich hab ez übelst viele hacks gedownloadet und auch wenns manchmal da steht funtzt nix -.-
würd mich fründ wenn mir einer antwort gibt bzw mir nen hack schikt wo no kick drin is :D
mfg peterpan
03/15/2010 19:52 starfire.#2
Das heißt erstens Antikick, und das gibt es nicht mehr! Ist jetzt Serverside.
03/15/2010 20:34 Anurax7#3
mann, diese frosche von g1 solln GPS und den ganzen scheiss auch server side machen, dann kann man endlich wieder spielen..
03/15/2010 20:36 starfire.#4
Quote:
Originally Posted by Anurax7 View Post
mann, diese frosche von g1 solln GPS und den ganzen scheiss auch server side machen, dann kann man endlich wieder spielen..
Dann würde der Server kolabieren.
03/15/2010 21:20 _Headsh0t_#5
Quote:
Originally Posted by Anurax7 View Post
Weißt du eigentlich wie viele Leute mit GPS hacken?
Die würden dadurch vielleicht auch viele Spieler verlieren weil die NoSkill haben und ohne Hacks nicht können

Naja:
Antikick wird nie wieder kommen, was auch gut ist. So kann man die wenigstens kicken!
Bei NoDelay glaub ich genau so...
Wäre doch kacke wenn in jedem Raum einer mit Antikick und 0Delay bzw. OPK wäre, so wie früher...!
03/15/2010 21:44 peterpan764#6
ja ich finde wenn sollte sie wirklich alle machen weil opk hab ich auch und sau viele andere auch. ich hör auf jeden fall ez auf weils wirklich net bringt zu hacken wenn man gliech gekickt wird
03/15/2010 22:12 _Headsh0t_#7
Quote:
Originally Posted by peterpan764 View Post
ja ich finde wenn sollte sie wirklich alle machen weil opk hab ich auch und sau viele andere auch. ich hör auf jeden fall ez auf weils wirklich net bringt zu hacken wenn man gliech gekickt wird
dann hack halt unauffällig, also nur mit Wallhack und no Recoil
Habe ich auch immer so gemacht
03/16/2010 00:27 Pizza Süß Sauer#8
Achja die guten alten OPK Zeiten.

Naja Fazit Antikick gibts nicht mehr.

#closed