Hacking

03/15/2010 18:18 Hadshot#1
Hi guys!
I have a question,bigpoint make a vid from me how i hack and they say that they make a SYNO(anzeige=GERMAN).I play the german wonderking and did they do that or is that witch that i have some shit ??pls help now i get banned 2 accounts i was afk not a good idea D::mad:
03/15/2010 20:50 xNightPrince#2
Erstma können sie dich nicht Anzeigen fürs "Cheaten" . Und zweitens selber Schuld =P . "Hacken ist wie Sex hast du das Kondom vergessen , bist du am Arsch." Hack SAFE! :D
03/16/2010 14:15 Hadshot#3
wie jetzt verstehe dich nicht richtig könnte ich jetzt einen brief nach hause geschickt kriegen wo drin steht du wurdest beim hacken erwischt geldstrafe=1000€ oder so??
03/16/2010 16:01 xNightPrince#4
Nein , niemals :D Hab keine Angst zu hacken , du kriegst durch Hacken maximal einen Bann nicht mehr :D . Hack ohne erwischt zu werden , in den Channals wo keine Player sind.
03/16/2010 16:26 Hadshot#5
achso boah bin ich glücklich aber immer noch unsicher:D also kann ich wonderking problemlos weiter hacken weil bigpoint meinte die zeigen mich an aber ich dachte mir wo sollen die meine daten her nehmen bei ner fake emailadresse und nem router :D
03/16/2010 20:26 xNightPrince#6
Kein Sorge :D , aber IP kann man leicht rausfinden . Die können in Database nachgucken mit welcher IP adresse man spielt , und dan auf dieser Seite z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rausfinden wo du wohnst , aber das werden sie 200% nicht machen .