Z8 Points bekommen , nur wie?

03/15/2010 18:52 PredatorsFTW#1
Weiß oder hat einer von euch ne Methode gefunden wie man bei den Angeboten wo man seine Handynummer angeben soll , den Code knacken kann? Per PN melden oder einfach posten.

Wer nur sagen will : Gibts nicht oder findeste nicht etc. muss sich hier nicht melden und hat dem entsprechen HIER auch nix zu suchen weil, das nur Spam pur ist und ich das einfach nich Leiden kann.
03/15/2010 19:10 Kazaaa#2
Illegal (da du das Angebot umgehst) = Warez = wird nicht von uns unterstützt.
03/16/2010 16:01 PredatorsFTW#3
Falls du NICHT Lesen kannst ; Ich habe geschrieben das man NUR antworten soll wenn man es weiss wen nicht sollte man NICHT was schreiben!! Lesen sollte gelernt sein.
03/16/2010 16:10 Kazaaa#4
Falls du NICHT lesen kannst ; Ich habe geschrieben das es illegal ist und nicht von e*PvP unterstützt wird.
03/16/2010 17:15 PredatorsFTW#5
o.O Hackz und p-servern sind auch illegal !! LOLLL Hast ja keine ahnung oder? sonst solltest du wissen das ich antworten wie deine erste ablehne und auf sie nicht eingehe. Erst nachdenken dann schreiben (Reden) , wenn du das nicht weißt dann hast wahrscheinlich eine Lern- oder Konzentrations schwäche. Ich würde es gut finden wenn du nicht mehr antworten würdest falls es sich wieder um solch eine antwort wie vorhin Handelt sowas ist nämlich NUR überflüssig und einfach nur nervig.
03/16/2010 17:21 Neon™#6
Quote:
Originally Posted by Paladin55 View Post
o.O Hackz und p-servern sind auch illegal !! LOLLL Hast ja keine ahnung oder? sonst solltest du wissen das ich antworten wie deine erste ablehne und auf sie nicht eingehe. Erst nachdenken dann schreiben (Reden) , wenn du das nicht weißt dann hast wahrscheinlich eine Lern- oder Konzentrations schwäche. Ich würde es gut finden wenn du nicht mehr antworten würdest falls es sich wieder um solch eine antwort wie vorhin Handelt sowas ist nämlich NUR überflüssig und einfach nur nervig.
Rechtschreibung und Grammatik :)

Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel ein Ban; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
03/16/2010 17:28 PredatorsFTW#7
O.O ; Rechtschreibung und Grammatik waren mir in dem Moment einfach nur Schnuppe den solche antworten konnte ich echt nicht ab.
03/16/2010 17:30 Neon™#8
Quote:
O.O ; Rechtschreibung und Grammatik waren mir in dem Moment einfach nur Schnuppe den solche antworten konnte ich echt nicht ab.
...auch wenn sie der Wahrheit entsprechen ;)
03/16/2010 17:44 PredatorsFTW#9
Dann würde ich gerne an diesem Punkt mit dem Thema fortfahren.Also jetz nur was Posten wen man die antwort zum Thema weiß.
03/16/2010 17:58 Sayael#10
Quote:
Dann würde ich gerne an diesem Punkt mit dem Thema fortfahren.Also jetz nur was Posten wen man die antwort zum Thema weiß.
Nochmal neu:
Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel ein Ban; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
So, was ist daran nicht zu verstehen? Du fragst nach Warez und das ist verboten, da muss dir auch keiner eine Antwort geben, ende.

MfG
03/16/2010 18:02 Aimless Angel#11
du solltest lieber ein wenig aufpassen wie du dich anderen usern die dir helfen wollen äußerst!
kazaaa hat vollkommen recht mit der aussage! und du solltest ihn nicht auf die regeln hinweisen! ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, er hat sie wenigstens gelesen im gegensatz zu dir!
das was du willst ist illegal und wird hier bei uns nicht unterstütz! :rtfm:

~closed~