Privat Server mit Freunden im Lan spielen

02/21/2006 19:16 Jack700#1
Also, bevor ihr wieder irgendetwas sagt, von wegen es gibt schon 100 Themen dazu, lest euch bitte das hier durch:

Also, ich habe die letzten 2 Tage schon dieses Forum durchforstet, um eine Möglichkeit zu finden, bei der Suche kam auch nichts unbedingt brauchbares heraus... Entweder ich lese über diese wichtigen Stichpunkte drüber, oder ich bin einfach blöd, also hier auch mal mein Problem:

Wie der Titel schon sagt frage ich mich, wie ich mit nen paar Kumpels auf meinem Privatserver im Lan spielen kann. Also, auch so, dass ich sie sehen kann und sowas halt :P

Ich hab schon wirklich viel versucht, aber es scheint nicht wirklich zu klappen, kann vielleicht jemand helfen, oder mir einen Verweis auf das Thema zeigen, in dem das hier gut erklärt wird?

Ich würde gerne für Version 1.8 haben, aber es kann auch etwas anderes sein, bitte helft mir :)
02/21/2006 19:32 Strike-#2
Emu hast du ja schon.
Wenn der läuft einfach deine LAN ip in die wowemu.key rein (gehe davon aus du benutzt wowemu bzw ein repack) und deine freunde müssen deine lan ip in ihre realmlist.wtf eintragen. Steht btw mehr als einmal im got a question thread ;)
02/21/2006 19:36 Jack700#3
Oh, sry, hab ja schon gesagt, ich bin etwas zu blöd für sowas^^
Danke für die Hilfe, werde es gleich mal ausprobieren :)
02/21/2006 21:25 C0rnh0lio#4
Quote:
Originally posted by Strike-@Feb 21 2006, 19:32
Emu hast du ja schon.
Wenn der läuft einfach deine LAN ip in die wowemu.key rein (gehe davon aus du benutzt wowemu bzw ein repack) und deine freunde müssen deine lan ip in ihre realmlist.wtf eintragen. Steht btw mehr als einmal im got a question thread ;)
Als ob die über lan IP joinen können wenn die z.b. garnicht bei ihm sind -_-

Natürlich über inet IP mensch
02/21/2006 21:41 Lynerd#5
ich schreib hier einfach mal rein weil ich ein Problem habe. Wenn ich WoWemu.exe ausführe kommt nach einiger zeitein Fehler und das Fenster schließt sich.
Hilfe ich komm nicht mehr weiter :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2006 23:40 Strike-#6
@ Cornholio ... lies ma genau, er schreibt ganz eindeutig LAN :)

@Lynerd .net Framework 1.1 installiert?
02/22/2006 01:00 C0rnh0lio#7
Ja alles schön und gut, aber er kann über inet nicht im Lan zocken.
Och gott was weiß ich ^^
02/22/2006 01:07 gangsta#8
@Lynerd Ahja bei mir kam der Error auch mal, hast du die Ports in deinem router freigegeben?
02/22/2006 14:39 Jack700#9
Okay, es klappt alles perfekt, danke für die Hilfe :D

[SIZE=7]ERLEDIGT :D