Clash of Clans Botservice

05/29/2021 11:35 Niczl#1
Moin ihr alle,

Ich suche jemanden der mein Account auf sein Server/Bot laufen lässt würde Monatlich zahlen. Wäre auch nicht abgeneigt mich an den Server kosten zu beteiligen wichtig ist das ich trotzdessen Zugriff auf den Account nehmen kann via iPhone

Account wird frisch sein, außer ich kriege meinen alten wieder dann Aktualisier ich die Informationen hier.
06/16/2021 19:11 ŦΛΞ†#2
Quote:
Originally Posted by Niczl View Post
Moin ihr alle,

Ich suche jemanden der mein Account auf sein Server/Bot laufen lässt würde Monatlich zahlen. Wäre auch nicht abgeneigt mich an den Server kosten zu beteiligen wichtig ist das ich trotzdessen Zugriff auf den Account nehmen kann via iPhone

Account wird frisch sein, außer ich kriege meinen alten wieder dann Aktualisier ich die Informationen hier.
24/7 oder nur nachtlich botten 30/15€ zugriff jederzeit möglich
06/17/2021 14:29 Niczl#3
Quote:
Originally Posted by ŦΛΞ† View Post
24/7 oder nur nachtlich botten 30/15€ zugriff jederzeit möglich
24/7. Habe n Server aber nun selber laufen zahle 15€ und läuft 24/7
06/17/2021 17:01 ŦΛΞ†#4
wusste garnet das man das auf nen server laufen lassen kann^^^weil die emulatoren dort nicht starten aufgrund fehlender virtualisierung der cpu und fehlender graka aber okay
07/06/2021 12:10 Niczl#5
Quote:
Originally Posted by ŦΛΞ† View Post
wusste garnet das man das auf nen server laufen lassen kann^^^weil die emulatoren dort nicht starten aufgrund fehlender virtualisierung der cpu und fehlender graka aber okay
2 Cores 2 Gb RAM mehr brauchte ich nicht mitn Windows Server. Läuft ohne Probleme ganz normal mit Bluestacks