60€ Schnell verdient! VIVID

05/17/2021 15:36 joen109#1
Hallo Zusammen,

ich suche Personen die Interesse daran haben sich schnell und einfach 30€ zu verdienen.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was genau muss ich tun:
  1. Du schreibst mir eine PN
  2. Ich schicke dir einen REF Link + Trade Anfrage
  3. Du nimmst die Tradeanfrage an und Registrierst dich über den Ref Link von mir bei Vivid
  4. Du musst die Debitcard mit 20€ aufladen (Du benötigst 20€ ausgaben über die Vividcard um den Bonus von 40€ zu erhalten)
  5. Nachdem wir beide unseren 40€ Bonus erhalten haben, schicke ich dir per Paypal/Skrill/Banküberweisung oder Vivid die vereinbarten zusätzlichen 30€

! Wichtig: Du kannst auch die Debitkarte bei Paypal hinterlegen und 20€ an einen Kollegen/verwandten schicken!(muss über die Vividcard laufen) - Dein Kollege/Bekannter kann dir das Geld bequem zurückschicken = Keine ausgaben und 60€ Gratis!

Wie setzen sich die 60€ zusammen:
  1. 30€ Bonus von Vivid
  2. 30€ von mir

Was ist noch Wichtig:
  • Das Ganze dauert im Regelfall nicht lange
  • Die Karte ist komplett Schufafrei
  • Du kannst ebenfalls Freunde und Familie werben
  • Du erhälst bei vielen Shops/Unternehmen Cashback wenn du mit der Vividcard bezahlst
  • Du kannst ebenfalls über Vivid in Aktien/Kryptos investieren
  • Weitere (vielleicht) für euch wichtige Informationen zu Vivid findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2021 18:59 Sportwettennexus#2
Quote:
Originally Posted by joen109 View Post
Hallo Zusammen,

ich suche Personen die Interesse daran haben sich schnell und einfach 60€ zu verdienen.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was genau muss ich tun:
  3. Du nimmst die Tradeanfrage an und Registrierst dich über den Ref Link von mir bei Vivid
  4. Du musst die Debitcard mit 20€ aufladen (Du benötigst 20€ ausgaben über die Vividcard um den Bonus von 40€ zu erhalten)
  5. Nachdem wir beide unseren 40€ Bonus erhalten haben, schicke ich dir per Paypal/Skrill/Banküberweisung oder Vivid die vereinbarten zustätzlichen 20€

! Wichtig: Du kannst auch die Debitkarte bei Paypal hinterlegen und 20€ an einen Kollegen/verwandten schicken!(muss über die Vividcard laufen) - Dein Kollege/Bekannter kann dir das Geld bequem zurückschicken = Keine ausgaben und 60€ Gratis!

1. 40€ Bonus von Vivid
  2. 20€ von mir

Was ist noch Wichtig:
  • Du erhälst bei vielen Shops/Unternehmen Cashback wenn du mit der Vividcard bezahlst
  • Weitere (vielleicht) für euch wichtige Informationen zu Vivid findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pn me
05/18/2021 00:59 TrippyLady#3
Bin dabei
05/19/2021 18:08 joen109#4
Suche weiterhin!
05/20/2021 11:42 TrippyLady#5
Quote:
Originally Posted by TrippyLady View Post
Bin dabei
Hab das Geld erhalten, TOP +++
05/20/2021 13:22 PeloQ#6
pm
05/21/2021 09:14 Sportwettennexus#7
Alles super geklappt. +++
05/23/2021 22:06 PeloQ#8
Hat alles super geklappt am 20.05 angefragt und sofort Registriert, heute schon Geld erhalten. +++
05/25/2021 08:05 joen109#9
Suche weiterhin!
Die nächsten 2 erhalten zu den 20€ noch einen 3,50€ Lieferando Code (MBW 8€)!
05/25/2021 08:32 Singleplayer™#10
hätte interesse , vorweg aber was genau braucht man dort alles um nen konto zu erstellen (ausweis , telefon nummer , .....?) und was kostet das ding(klar wirds überall mit kostenlos beworben , aber irgendwas muss dort ja wohl sein) und das letzte ding währe wie verhält es sich wenn man das konto in z.b. 5-6 monaten wieder schließen möchte
05/25/2021 08:42 joen109#11
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
hätte interesse , vorweg aber was genau braucht man dort alles um nen konto zu erstellen (ausweis , telefon nummer , .....?) und was kostet das ding(klar wirds überall mit kostenlos beworben , aber irgendwas muss dort ja wohl sein) und das letzte ding währe wie verhält es sich wenn man das konto in z.b. 5-6 monaten wieder schließen möchte
Was brauchst du für Vivid - Musst Volljährig sein, in DE Leben, einen DE Ausweis besitzen und musst deine Persönlichen Daten angeben (zur Identifizierung)!

Kosten tut das Konto nichts außer du möchtest Prime Vorteile haben (diese erhältst du 1 Monat lang gratis für die Anmeldung über den Ref Link!)
Kündigen - „ Kündigungsrecht der Bank Die Bank kann den Vertrag über das Vivid Money Konto unter Einhaltung einer angemessenen, mindestens zweimonatigen Kündigungsfrist kündigen.„ Auszug von der Solaris Bank (Vivid Money)

Falls du noch fragen hast, gerne PN oder Discord
05/25/2021 08:47 Train™#12
Quote:
Originally Posted by joen109 View Post
Hallo Zusammen,

ich suche Personen die Interesse daran haben sich schnell und einfach 60€ zu verdienen.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was genau muss ich tun:
  5. Nachdem wir beide unseren 40€ Bonus erhalten haben, schicke ich dir per Paypal/Skrill/Banküberweisung oder Vivid die vereinbarten zustätzlichen 20€

1. 40€ Bonus von Vivid
  2. 20€ von mir

Was ist noch Wichtig:
  • Das Ganze dauert im Regelfall nicht lange
Interesse, bitte PN
05/25/2021 08:54 joen109#13
Suche weiterhin!
Die nächste person erhält zu den 20€ noch einen 3,50€ Lieferando Code (MBW 8€)!
05/25/2021 10:36 TakeAnAcid#14
Bin mit dabei
05/25/2021 10:46 joen109#15
Quote:
Originally Posted by TakeAnAcid View Post
Bin mit dabei
Trade ist raus