Suche AddOn

02/20/2006 18:03 USB Schnittstelle#1
Servus! Ich suche ein AddOn das anzeigt wie viel Ehre ich für einen Kill bekommen hab. Klar das gibtsim Chat schon aber das Prog zeigt das über meinem Char an. Ich weiß das es sowas gibt aber bei Curse find ich das nicht
02/20/2006 18:18 Cerberus#2
scrolling combat text
kurz sct
02/20/2006 18:20 USB Schnittstelle#3
Danke erstmal wenn's funktioniert +karma
02/23/2006 09:12 watto#4
probier mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wobei ich selber letzteres benutze
02/25/2006 10:38 Doingy#5
Also ich hab sowas was im Titan Panel eingebaut ist.
Es zeigt dir die Ehre die du für den Kill bekommst, merkt sich auch wen du gekillt hast und gibt dann auch nurmehr die WIRKLICHE Ehre des Nochmal-Kills wieder, also 75% dann 50% dann 25% und so.

Desweiteren zählt es die Ehre die du heute erbeutet hast und gibt dir eine Zahl an der du dich richten kannst, manche leute setzen sich ja tagesziele und so.
Es ist dennoch nicht genau weil es irgendwie die ehre von den Marken im BG vergisst :/, aber auf jeden fall sehenswert.

Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2006 11:35 USB Schnittstelle#6
@ Watto: Das zweite werd ich irgentwann mal ausprobieren aber das erste erscheint mir etwas sinnvoller. Ich hab zwar schon SCT aber ich denke der erste mod wäre echt nicht schlecht für mich thx

@Doingy: Ist mir bekannt nur Titan Panel macht probleme bei mir ich guck mal ob ein neuer download das beheben kann