50 AT PSC Suche 42 PP

05/16/2021 15:39 gwentler#1
^titel

Suche 35 PP
05/18/2021 19:11 Lord Raiden#2
Hi ist ein original Beleg vorhanden wo diese in Österreich gekauft wurde?
05/21/2021 20:29 gwentler#3
Quote:
Originally Posted by Lord Raiden View Post
Hi ist ein original Beleg vorhanden wo diese in Österreich gekauft wurde?
Leider nein
05/22/2021 21:53 Lord Raiden#4
Quote:
Originally Posted by gwentler View Post
Leider nein
Verstehe wenn die PSC wirklich aus Österreich ist WKV oder so kann ich Sie bei MyPSC nutzen wenn du willst kannst du mir den Code senden mit einer Trade Anfrage und wenn es klappt sende ich dir danach sofort 42€ mit PayPal wenn es nicht klappt kannst du es wo anders versuchen da ich den Code nicht einlöse außer auf MyPSC wenn es geklappt hat ganz wie du möchtest gib mir einfach bescheid auf Discord oder hier.
05/22/2021 22:05 gwentler#5
Quote:
Originally Posted by Lord Raiden View Post
Verstehe wenn die PSC wirklich aus Österreich ist WKV oder so kann ich Sie bei MyPSC nutzen wenn du willst kannst du mir den Code senden mit einer Trade Anfrage und wenn es klappt sende ich dir danach sofort 42€ mit PayPal wenn es nicht klappt kannst du es wo anders versuchen da ich den Code nicht einlöse außer auf MyPSC wenn es geklappt hat ganz wie du möchtest gib mir einfach bescheid auf Discord oder hier.
Gebe generrel keine PSC Code als erstes, nachdem ich das Geld erhalten habe, würde ich dir den Code senden. Wenns nicht klappt, kriegste dein Geld wieder. Brauche aber einen Videobeweis.

LG
05/22/2021 22:08 Lord Raiden#6
Quote:
Originally Posted by gwentler View Post
Gebe generrel keine PSC Code als erstes, nachdem ich das Geld erhalten habe, würde ich dir den Code senden. Wenns nicht klappt, kriegste dein Geld wieder. Brauche aber einen Videobeweis.

LG
Verstehe ich überleg es mir und melde mich gebe normal auch nie first. Lg