discord bot coder

05/15/2021 14:46 ŦΛΞ†#1
simpler bot soll nur 2 dinge erfüllen

1. soll er eine nachricht die ich chriebe in einen bestimmten channel posten

2. wenn wer auf diese nachricht antwortet soll er diese person rechte für diesen channel geben

nennt mir bitte den preis dafür
05/15/2021 14:51 TMHacks22#2
Gibt es sowas nicht schon?
Ich bin der meinung sowas mal gesehen zu haben. Kann aber auch sein das es ein self made bot war.
05/15/2021 15:01 ŦΛΞ†#3
Quote:
Originally Posted by TMHacks22 View Post
Gibt es sowas nicht schon?
Ich bin der meinung sowas mal gesehen zu haben. Kann aber auch sein das es ein self made bot war.
ich hab bisher nicht gesucht, aber wenn du einen link hast wäre das klasse, mit nachricht senden gibt es aber ich brauch auch ein der die person die auf der nachricht antwortet rechte gibt für ein channel
05/15/2021 17:27 TMHacks22#4
Quote:
Originally Posted by ŦΛΞ† View Post
ich hab bisher nicht gesucht, aber wenn du einen link hast wäre das klasse, mit nachricht senden gibt es aber ich brauch auch ein der die person die auf der nachricht antwortet rechte gibt für ein channel
Ich habe selber nochmal geguckt im inet und nix gefunden. Also hab ich es irgendwo mal im server gesehen, ich kann dir jedoch leider nicht mehr sagen wo das war und ob es self made war oder nicht.
Tut mir leid :/
05/15/2021 17:35 QuzFlips#5
I might be able to do a similar bot to this,sadly the second point is not clear. Would you mind explaining in more detail?
Would you also want the source code?
05/15/2021 17:44 ŦΛΞ†#6
Quote:
Originally Posted by QuzFlips View Post
I might be able to do a similar bot to this,sadly the second point is not clear. Would you mind explaining in more detail?
Would you also want the source code?
as long i can host it on my vps its fine,
second point is, i using ticket tool and i want if i write an order/ticket in my dashboard on discord where people can write on it with the channel name so they get moved automatical in the ticket