Skill leiste.

03/14/2010 19:28 .Revan#1
Wie kann ich so ne Zusätzliche skills leiste machn wär nett wenn mir ein Profi weiterhilft kriegt auch thx ^^
03/14/2010 19:32 muse-#2
Esc drücken
-Interface
-Aktionsleiste
oder hol dir nen Addon

zb Bongos. (falls es das noch gibt)

da kannst du dir beliebig viele erstellen.
03/14/2010 19:34 .Revan#3
cool danke kannste mir vll link per pn schicken wär nett hab nähmlich keine ahnung wer oder was Bongos ist^^
03/14/2010 21:55 departure#4
Bartender4 oder Dominos , sind gute Bars-Addons!

DL.link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2010 22:32 Pexus#5
Bei Bongos (ich empfehle übrigens "Bartender") handelt es sich um ein Addon, welches die Leiste am unteren Rand des Bildschirmes entfernt und alle darin vorhandenen Schaltflächen frei bewegbar & skalierbar macht.
Dir stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, um die Leisten transparent zu machen, die Schaltflächenanzahl zu ändern, die Anordnung zu ändern (senkrecht, waagerecht) und vieles, vieles mehr.
Für jedes individuelle Interface gehört ein Leisten Addon.
Zum installieren von "Bartender" lädst du dir das Addon zuerst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter.
Dann kopierst du den entpackten Ordner nach "World of Warcraft/Interface/AddOns".
Danach startest du das Spiel.
Im Characterfenster siehst du einen Button mit der aufschrift "Addons" in der unteren linken Ecke.
Ddahinter verbirgt sich dein Addonmenü, wo du Addons aktivieren & deaktivieren kannst.
Aktiviere zunächst Bartender und logge dich in deinen Character ein.
Jetzt siehst du an deiner Minimap den Bartender Button. Dort findest du alle Einstellungen. Das Menü sollte sich von selbst erklären. ;)

Grüße
03/15/2010 13:06 .Revan#6
dankee euch allen also für mich is das problem jetzt gelöst dann pls closen^^